Gekickt

in Kritik 23.05.2012 17:17
von Vendra • 208 Beiträge

Hallo Leute, ich hab keine Anhung wer im Moment die Verantwprtung bei euch trägt und ob dieser dann auch für den Gildenkick meiner Chars verantwortlich ist, aber ich möchte eine Erklärung! Das kann absolut nicht angehen. Das ist meine Gilde und ich war gestern on, weil ich mir einen Monat gegönnt habe, um mal wieder was anderes zwischendurch zu spielen, da ich zur Zeit Praktikum und deshalb auch mehr Zeit habe.
hab keine Idee, wie man auf sowas kommen kann, aber ich möchte umgehen den Invite und eine Stellungname dazu. Würde mir auch den Gildenleader geben lassen, wo ihr euch doch auch darum gestritten habt.
Würde mich über schnelle Antworten freuen!

Luca

nach oben springen

RE: Gekickt

in Kritik 23.05.2012 21:42
von Yarim • 30 Beiträge

Ganz einfach Luca... Ja, es war mal deine Gilde. Umson trauriger waren wir, das wir dich kicken mussten... Aber da von deiner Seite aus Null Interesse kam, dachten wir es wird dich nich weiter stören. Du warst ja auch nen Monat vorher schon nich on, und wer sich nich die Mühe macht ein zwei Sätze dazu zu schreiben warum er inaktiv is, der wird halt gekickt. So einfach is das. Wir haben ne Entswcheidung getroffen zu nem Zeitpunkt, an dem du dich schon eine Weile nich mehr hast blicken lassen.
Du willst jetzt wieder ankommen und den Gildenlead haben? Wofür? Damit du den Titel hast und dann wiede afk bist? Ne, Danke. Ich stelle mir besseres unter dem Titel Gildenmeister vor. Das Privatleben in allen Ehren, auch dein Praktikum und dein Engagement in deinem RL, aber so nicht ... Wenn dir die Gilde so sehr am Herzen liegst, wie du hier grade versuchst uns weiß zu machen, dann wäre es nich allzu schwer gewesen mal wenigstens ein Ton zu sagen! Und jetz sag nich das hast du, weil dann hätte das irgendein Offi gewusst und das hat niemand! Also halt dich zurück mit deinem 'und zwar sofort'! Das is respektlos und so wirst du weder nen inv bekommen und erst recht nich den scheiß gildenlead!

nach oben springen

in Kritik 24.05.2012 14:08
von Assinibia • 52 Beiträge
zuletzt bearbeitet 24.05.2012 14:08 | nach oben springen

in Kritik 24.05.2012 16:00
von Xanach • 77 Beiträge

DA kann ich mich nur anschließen wer meint 2-3 Tage on zu sein und dann wieder weg zu sein udn jetzt sich wundern zu müssen warum er nich mehr in der gilde ist, der hat sie meiner meinung nach nich mehr alle. man hört sieht gar nichts von dir du schriebst nichts du fragst nichts wie es der gilde geht usw und heulst jetzt rum? wie lächerlich ist das denn?!?! nutzte dein hirn bevor du irgendwelche flame posts schreibst!! auchw enn du mal gildenlead warst und die gilde gegründet hast, ahst du doch kein anrecht auf lebenseit imemr aml wieder, je nachdme wie du lust und laune hast, die gilde wieder zu übernehmen oder zu führen!! du kennst die leute nicht und die kennen dich nciht!! und diese leute ahben jetzt einen sehr guten eindruck von dir.

edit:
Zitat von Luca aus nem anderen Thread

"Moin, mir ist grad in den Sinn gekommen, mich mal wieder zu melden.

Ich muss sagen, dass ich nicht mehr dran gedacht habe, mich "abzumelden". Bin ja nun schon seit etwa einem Monat off(?). Werde wohl auch nicht mehr anfangen. Mein Reallife läuft besser als nie zu vor und ich sehe WoW als ziemlich nebensächlich an :) Ich hoffe ihr habt weiterhin Spass und bekommt das mit der Gilde gut hin!

ich weiß nicht wie oft ich noch reinschaue, aber ich wünsch euch allen alles Gute!

Liebe Grüße
Luca"

musste grad so lachen als cihd en post von dir gelesen habe, auf die tour amls chauen ob ich spiele aber eher nicht weil draußen gutes wetter ist, und dann machste hier im thread einen auf king oder was? :D lächerlich :D

zuletzt bearbeitet 24.05.2012 16:12 | nach oben springen

in Kritik 24.05.2012 18:00
von Shaqual • 82 Beiträge

Luca...DU und Mirco waren "die Gründe" bei euch zu joinen, ihr wart mir mehr als sympathisch und das weisst du!

habe versucht mich zu integrieren aber so leute wie Domenic habens halt in sich -> er is einfach nen ober kiddie, aber weisst du was?
er ist mir derweil sympatischer als Du was die gilde (!) angeht, denn ER hat wenigst INTRESSE gezeigt, und wollte es voran bringen!

klar warst du inaktiv (siehe unten) aber...alter...wtf Oo Dom hat mich derbe "nieder" machen wollen, ist ihm aber nicht gelungen...

letztendlich bist DU daran schuld das die gilde in der Grütze liegt, wenn man alle Gründe zurückverfolgt....!!!!

ich habe mich stets bemüht ein guter wotlk Tank zu sein, und dann warst du weg (dein RL wie andere sagen in allen ehren, es ist klar das man niemanden zwingen kann oder DERGleichen................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

das du dann aber dich verhalten hast, wie du es getan hast Wenn du mal online warst (nach angekündigter inaktivität -> worauf Glead wechsel stattfand) ging mal gar nicht...ich hab Viel von Dir gehalten, tue es auch immernoch was WotLK und HoN angeht aber das war wie eddy und caro schon sagen einfach fail. bist dann wieder da und wieder weg

erwarte nicht das wir dir noch weiter erklären warum und weshalb bla blubb, Mirco zb ist noch in der gilde...warum wohl !?!?!

desweiteren...ICH habe deinen Kick veranlasst. so und nun willst du zurück? never...geh halt 85er zocken man!

bis dann...! (schade alter!)

ps: Hierzu werden Keine weiteren statements folgen, gib dich damit zufrieden, das wir Dir überhaupt antworten...

pps: LoL eddy...wenn ich das grad nochmal so lese einfach nur ROFL Luca...alter ^^ ich hau mich weg :D

Lieber heute, als Morgen!
-> Heute, war gestern schon morgen ;)

zuletzt bearbeitet 24.05.2012 18:18 | nach oben springen

in Kritik 24.05.2012 18:20

mir fällt grad noch ein: Du hast es nichtmal geschafft Eddy bzw Irgendeinem OFFI/Lead rechte hier im forum zu geben...so das wir NICHTS machen konnten hier....Fail... -.-

nach oben springen

in Kritik 24.05.2012 21:58

Dann bitte ich euch der Fairnis halber schonmal darum, euch doch ein neues Forum zu suchen ;( Lg

nach oben springen

in Kritik 24.05.2012 22:01
von Santox • 66 Beiträge

Super reaktion da bekommst man gegenwind und reagiert gleich so oO

nach oben springen

in Kritik 24.05.2012 22:12

Ich lieg vor Lachen auf'm Boden... sorry Leute. Das is grad zum wegschießen.

Ich kann nich mehr xD

Assinibia - Thrall - EU

nach oben springen

in Kritik 24.05.2012 22:13
von Xanach • 77 Beiträge

./sign max, aber irgendwie ist es traurig nunja

nach oben springen

in Kritik 24.05.2012 22:16
von Santox • 66 Beiträge

Traurig aber irgendwie Leider Geil!^^

nach oben springen

in Kritik 24.05.2012 22:16

Jetz wollt ich grad noch was zum Beitrag dazuschreiben...Grrrr.

Ja, ist es; definitiv.

Is schon lustig, wie sich manche Leute selbst widersprechen können. -->

Lg Max

Assinibia - Thrall - EU

zuletzt bearbeitet 24.05.2012 22:18 | nach oben springen

in Kritik 24.05.2012 23:32
von Shards • 23 Beiträge

/sign max und santox :)

nach oben springen

in Kritik 25.05.2012 17:02

wuhahahaha ich lieg auch grad neben dem stuhl so ungefähr ahahahahahahahahaha

du bist echt der hammer alter

btw -> wie eddy schon sagte: jetzt können die leute einen Kleinen einblick in dein Derzeitiges verhalten erhaschen, weiter so *daumenhoch* :)

*mich inne ecke zerr*

zuletzt bearbeitet 25.05.2012 17:04 | nach oben springen

in Kritik 25.05.2012 19:27

"einen Kleinen einblick [...] Derzeitiges verhalten [...]"
Fällt was auf?

Nein, ich bin einfach nur enttäuscht. Ich habe eure Posts gestern gelesen und das war quasi wie ein Schlag in den Magen. Ich wollte euch niemals angreifen oder sonst wie schaden, habe eure Reaktionen jetzt allerdings auf eine Weise zurück bekommen, die niemand verdient, der sich so verhalten hat. Ich stehe zu meinem Kommentar, nehme ihn nicht zurück und weiche von meiner Meinung nicht ab, aber wer so auf meinen Post reagiert und ihn nicht nachvollziehen kann ... Nun ja, ich kanns zu einem großen teil sehr gut verstehen, dass ihr ziemlich sauer auf mich seid. Ich war lange ein wichtiges Mitglied der Gilde, aber habe einfach irgendwann den Spass und die Motivation daran verloren. Nicht nur an der Gilde, sondern auch am Spiel.
Dass ich letzten Endes den letzten halben Monat garnicht mehr on war, hat auch damit was zu tun. Hatte eben mit meinem besten Freund ab und an gespielt, aber ansonsten garnicht mehr. Dass ich, ohne mich verabschiedet zu haben, gegangen bin, lag nicht an mir. Ich wollte mein Abo ein letztes Mal verlängern, Blizzard hat abgebucht, aber spielen konnte ich dennoch nicht. Dann hab ich mich entschlossen, ohne Weiteres einfach aufzuhören, da ich zu dem Zeitpunkt sowieso nicht mehr spielen wollte. Der Frust führte dann auch dazu, dass ich mich auch im Forum nicht mehr gemeldet habe.
Dass ich mir jetzt wieder ein einmonatiges Abo gekauft habe, liegt wie gesagt daran, dass ich zeit und etwas Lust habe, wieder etwas zu spielen. habe mich also direkt auf Vendra eingeloggt und sehe, dass ich aus der Gilde geflogen bin. Meine Reaktion habe ich dann auch direkt hier ins Forum geschrieben. Eine Reaktion, wie sie nunmal ist, wenn man nicht sacken lässt, sondern sofort mit bsw. Adrenalin oder Wut im Bauch reagiert.
Euer Verständnis, welches ihr mir nun entgegen gebracht habt war nicht minder ein Schock. Klar hab ich mich komisch verhalten und hätte mich anders Verhalten müssen, aber gleich alle drauf zu schlagen, ohne zu Fragen, was die Uhrsachen für so ein mieserabeles Verhalten sind, ist menschlich unmöglich. Menschen machen Fehler und die habt ihr genauso gemacht wie ich ;-).
Ich möchte nicht im Streit auseinander gehen. Es liegt an euch.
Bin gespannt auf eure Reaktion und eure hoffentlich überdachten Antworten. Wie gesagt: wäre gern wieder Teil der Gilde und würde auch wieder einen mehr oder weniger Führungsposten übernehmen, falls von euch gewollt.

Lg Luca

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 1007 Beiträge.