![]() |
|

Sehe es nicht anders als Simon. Ich mein, um noch iwie was zu retten muss aktiv Werbung gemacht werden, alles neuaufgestellt, vll die HP von diesen Post befreit werden, um neue nicht direkt abzuschrecken ;)
Also falls jemand die Lust dazu noch besitzt einmal....ich nenns mal kompletter Neuanfang, so einen zu starten, dann wäre ich tatkräftig dabei. Muss an der Stelle nur wissen, ob sich dafür dann welche bereit erklären. Klar ists momentan nicht leicht, aber ich denke ganz aussichtslos ist es nicht.
Und noch zu Luca, da ich in einem längeren Zeitraum hier reingeschaut hab, ist mir aufgefallen, dass es zu eurem TS-Gespräch immernoch nicht gekommen ist. Also wenn man Termine setzt, dann sollte man die auch einhalten, vorallem wenn man so ein Gespräch verlangt. Kommt für mich so rüber, als wenn nur Interesse gezeigt wird um seine Nullbock-Einstellung zu überspielen....gewagter Plan, letzten Endes bringt es dann doch nichts. Ehrlichkeit währt am längsten.
In dem Sinne, falls ein erneuter Aufbau gemacht wird, bescheid geben. Ich bin der letzte der komplett von Wotlk absagt und bin gerne bereit zu helfen.
Grüße Sascha

Sehr ich auch so ... ich werde jetzt entweder zu einer Gilde auf einem anderen Server transen, weil sie da 23 accs in 2 Monaten haben, oder mich voll auf meinen Gladi-arenateam konzentrieren. Tut mir leid Leute, aber ich denke auch dass es sinnlos ist. Selbst wenn wir nochmal 6 Leute zusammen kriegen, haben wir nichts davon.
P.S. Sascha? Du bist kein guter Beobachter. Guck doch mal wie das mit den Terminen geklappt hat und wer wann abgesagt hat ;-).

Also Luca ich hoffe du willst mich jetzt nicht beschuldigen das ICH termine nicht einhalte.... ;) Ich habe gesten gesagt jetzt wäre passend, du hast meinen Post sogar gelesen weil ich ganz genau gesehen hab du warst on. du hättest auch jonny einfach mal im bnet anschreiben können wiel ja, der war auch on... ich hab dir ne pm geschrieben... aber ist jetz sowieso egal. ich hab sascha schon mitgeteilt was los is, mach was du willst, es war mir sowieso die ganze zeit klar das ich nix zu erwarten hab, was das gespräch angeht. den ausgang wusste ich auch schon genauso wie den ablauf also von daher. leg die HP ruhig still, das macht nichts mehr... trans den server oder sonst was, es is mir sowieso viel lieber wenn wir hier einfach nur alle in 'ruhe' außereinander gehen und dann kein böses wort mehr übereinander verlieren, enttäuschung is mir weiter egal...
und sascha hat das ganze doch schon ganz gut beobachtet... in dem sinne: cheerio!

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 186
Themen
und
1007
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |