![]() |
|
Hi erstmal,
dies ist in erster Linie keine Kritik, ich habe nur keinen anderen Ort gefunden zum Posten ;) Ich wollte nur wissen, wie es mit der Gilde nun steht, ob nun eigentlich noch aktive Leute hinzukommen, wieso der Gildenemister so oft wechselt und ob wir noch zum Aufbau der Gilde kommen.
Mir macht das Addon nämlich sehr viel Spass und die Leute gefallen mir hier auch sehr, deswegen fände ich es schade, wenn die meisten inaktiv werden.
Grüße Sascha :)

Moin, mir ist grad in den Sinn gekommen, mich mal wieder zu melden.
Ich muss sagen, dass ich nicht mehr dran gedacht habe, mich "abzumelden". Bin ja nun schon seit etwa einem Monat off(?). Werde wohl auch nicht mehr anfangen. Mein Reallife läuft besser als nie zu vor und ich sehe WoW als ziemlich nebensächlich an :) Ich hoffe ihr habt weiterhin Spass und bekommt das mit der Gilde gut hin!
ich weiß nicht wie oft ich noch reinschaue, aber ich wünsch euch allen alles Gute!
Liebe Grüße
Luca

Ich finds nur was schade dass viele Leute sehr oft offline sind und zum Teil inaktiv. Es wurde zwar gesagt wir wollen Leute ranholen, aber davon bekomm ich iwie nicht so viel mit, obwohl ich eig. jeden Tag eine gewisse Zeit online bin. Auch von den etwas höherrangigen bekommt man ja nicht so viel mit ;-) Wie gesagt, wäre scahde wenn man es hier an der Stelle von den hohen Leuten schleifen lassen lässt.

Zitat
Werde wohl auch nicht mehr anfangen. Mein Reallife läuft besser als nie zu vor und ich sehe WoW als ziemlich nebensächlich an :)
/sign
Ich bin im Forum auch weiterhin noch aktiv, wenn's mal was zu schreiben gibt werd ich das auch tun. Für mich ist WoW einfach zur Lachnummer geworden, die meist mehr Frust als Spaß bringt. ;-)
Viel Erfolg wünsch ich euch!
Lg Max

ich kann zu meinem teil nur sagen:
wurde wieder mal (mein empfinden!) herb enttäuscht von blizzard, und werder von daher mein acc einmotten, habe bereits alles "in die wege" geleitet um keinen spass mehr daran zu finden, habe die letzte lastschrift zurück gegeben, und provoziere damit accountban/einfrierung
kurz gesagt: mir reichts mit WoW...ist wie mit CS damals -> 1.3 zu 1.4 usw habe dann mit CS:CZ/source auch aufgehört weil es einfach...naja siehe wow..^^
zudem habe ich letzte nacht mein OEM neu gemacht, und dabei Alles formatiert, so dass es mir sehr schwierig sein wird wow neu zu installieren...da sage ich nur UMTS xD
naja, die patches damit zu saugen ist undenkbar...
viel spass euch - bis dann
ps: TS3 server wird bestehen bleiben, wo ich auch verfügbar sein werde // Bnet machts auch möglich kontakte aufrecht zu erhalten...^^
Cu Stima ! olé...!
Lieber heute, als Morgen!
-> Heute, war gestern schon morgen ;)

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 186
Themen
und
1007
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |