![]() |
|
Hallo,
ich habe mich in letzter Zeit, besonders seit dem Wiedereintritt in die Gilde, gefragt, was man hier eigentlich geboten bekommt.
Um es deutlich zu sagen ist das derzeit: Ignoranz, Egoismus, schlechte Laune.
Spontan was starten lässt sich mit nur ganz ganz wenigen Leuten aus der Gilde. Bedauerlicherweise bekommt man zumeist auf einen Vorschlag nicht mal ne Antwort. Ein einfaches -Nein- würde schon reichen.
Es wird sich nicht an Regeln gehalten, ferner machen einige, wozu sie gerade Lust haben und hören bei Kritik weg, bzw. ignorieren einen einfach.
Ich möchte gerne wissen, wo unser neuer Mage Cevia sein ganzes Gear gelassen hat, das er beim letzten Raid abgestaubt hat. Getragen hat er es jedenfalls nicht.
Außerdem interessiert mich, warum es einige nicht schaffen ihr Catagear abzulegen. Und nein, das hier soll keine Geardiskussion werden sondern es geht darum, dass ihr wissentlich aufgestellte Regeln missachtet und es euch einen Dreck interessiert.
Und wenn ihr jetzt nicht wisst, was ich meine hilft euch das hier vielleicht weiter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gehorsam
http://de.wikipedia.org/wiki/Respekt
Wo wir gerade bei den Raids sind. Hier ist mir einiges aufgefallen, seit der LK im heroic mode down ist. Wie kommt ihr bitte darauf, dass der LK hm jetzt auf einmal auf Farmstatus ist?
Ich hab mir den Screen grad noch mal angesehen und würde sagen, dass das Setup ausschließlich aus erfahrenen Leuten mit entspr. Gear bestand.
Die letzten IDs jedoch haben wir mit dem gemacht was wir hatten (nämlich gerade so eben 10 Zusagen) mit neuen und z.T. stark unterequipten Leuten. Da finde ich es durchaus sinnvoll den LK auch mal auf nhc zu legen. Das bringt den 5 erfahrenen Spielern vielleicht nichts, aber die "kleineren" Mitglieder haben schon mal den LK und den Kampfablauf kennengelernt. Stichwort Routine.
Ich gehe grundsätzlich wirklich gerne mit euch raiden, aber das was ich im Moment sehe macht mir keinen Spaß mehr.
Das war jetzt viel Kritik und ich möchte auch noch mal deutlich sagen, dass sich nicht jeder angesprochen fühlen braucht. Es ist einfach ein Gesamteindruck der entstanden ist. An dieser Stelle möchte ich auch ein Lob an Eddy und Caro (Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag) aussprechen, die sich wirklich Mühe geben und die Gildenleitung in meinen Augen sehr harmonisch durchführen. [Nur euer Tonfall im Raid passt mir manchmal nicht, aber das hab ich euch auch schon gesagt ;-)]
______________________________________________________________________________________________________________
So das wars erst mal. Vielleicht liest sich der eine oder andere das ja durch. Im Groben möchte ich damit nur aussagen, dass ihr gerade einen eurer besten (ehrlichen) DDs bzw. Heiler verliert.
Gruß Stefan

Zitat
Ich möchte gerne wissen, wo unser neuer Mage Cevia sein ganzes Gear gelassen hat, das er beim letzten Raid abgestaubt hat. Getragen hat er es jedenfalls nicht
Entschuldige das ich momentan meine Pkt. für T10 am Farmen bin das Gear liegt im inventar und 500g in der Tasche komme ich auch nicht weit beim sockeln... Und wegen dem Catagear, wie man sich seine Pkt. wohl erfarmt müsste wohl jedem sein ding sein, also seh ich in meinem sinne keine Missachtung ;)
Will nun nicht allzuviel rumstänkern, finde man könnte mich auch Persönlich fragen warum ich dies und das nicht hab usw. Weil so ist es auch nicht die Feine Englische art
So long
Cevia/Jens

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 186
Themen
und
1007
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |