Kick von mir aus gilde ;DD

in Kritik 29.01.2012 15:16
von Shapeshift (gelöscht)

So wie folgt.....
Sonntag. Ich sehe im kalender eine einladung zu icc10 ONLY lk Hc.
Und ja entgegen mancher behauptungen war ich schon EINIGE only 80er raids mit dieser gilde mit
und insbesondere die letzten verliefen schlechter und schlechter und vor allem die performance von manchen war mehr als fragwürdig.
Ich bin im allgemeinen ein spieler der immer sein bestes giebt, und es dadurch auch von meiner gruppe mit der ich unterwegs bin erwarte.
Die letzten raids waren, milde gesagt, grauenhaft.
Ich habe mir daher gesagt, das ich heute nicht die lust/zeit/bock auf diesen stress habe, und habe mich auf abgelehnt gesetzt.
Ich war dennnoch online weil ich mit Tyrashina(welcher schon id hatte) am 2v2 arena spielen war.
Ich wurde daraufhin von ca 4 leuten gleichzeitig 20 mins zugespammt das ich doch gefälligst mitzukommen habe im laufend-negativeren und aggresiverem tonfall.
An dieser stelle sei gesagt - ein weiterer grund das das klima "berg - ab" geht.
Ich hätte mich evtl breitschlagen lassen mitzukommen aber als ich gerade einen beitrag dazu schrieb war ich schon aus der gilde gekickt.
GOOD RAGE.
Falls ihr irgendwann wieder zur vernunft gekommen seit, bzw euch ein bisschen abgekühlt habt, nunja, bin wohl eventuell noch auf dem server ;)

MfG Shape.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Kick von mir aus gilde ;DD

in Kritik 29.01.2012 16:32

e: Gildenbeiträge(gesammt) = ep für gilde erarbeitet Rank 5.......... und das wird einem so gedankt?
Btw. wenn 5 leute auf mich einspammen muss man nich eingschnappt sein wenn man nicht jedem gleich antwortet oder überhaupt antwortet, und gleichzeitig im gchat schreiben muss, Aber hey, wurde eh gekickt bevor ich was dazu sagen konnte.
Get Lost.
e2: sagt, das ich Caro als noob beleidigt hab. So erbärmlich, jetzt sachen zu erfinden <3 Najo, habe ich nicht, damit hats sich.

zuletzt bearbeitet 29.01.2012 16:40 | nach oben springen

in Kritik 29.01.2012 17:14
von Santox • 66 Beiträge

Naja wir sind schlechte geworden deswegen hab wir gestern auch ohen große wips 11/12 im hc gemacht soso...
Und mit deinen kommentaren im gildenchannel hast du echt den Bock abgeschossen

nach oben springen

in Kritik 29.01.2012 17:32
von Xanach • 77 Beiträge

so und jetzt hörst du mal zu
1. solltest du vll mal aufpassen wen du mit freundchen ansprichst!!!!
2. wenn der raid 11/12 hm down hat und wir nochmal rein gehn um den lk auf hm zu legen, dann hat man als mitglied einfahc mit zugehen und net zu sagen "ne ich hab kein bock ich mach pvp und ich geh nur noch 25iger und kein bock meine id zu versauen" solche leute mit dieser einstellung sind einfahc extrems cheiße für die gilde!!!
3. hast du überhaupt alles mitbekommen was hier abgeht? ich glaube nicht
4. wann warst du bei nem raid mit? das war vor ca ähmm 2-3 monaten?! also wtf die letzten raids liefen scheiße? du ahst doch gar kein peil also einfahc mal klappe halten!!!
5. wenn du den raid bzw die gilde als performance fail hinstellst, ist es das letzte mal ehrlich, und wer ist denn in der raids gefailt? du auch genauso!!! also die klappe net so weit aufreißen
6. nur weil du so viel mitgemacht ahst denkst du dir das dir solche sachen erlauben darfst oder was? ich glaub es geht los

somit mal hirn einschalten, überlegen und dann mal schauen was man schreibt, weil das was du grad ablieferst ist unter aller sau!!!

nach oben springen

in Kritik 29.01.2012 17:41
von Yarim • 30 Beiträge

also... tu mal nich so als seist du n heiliger.. im ernst.

und zu den sachen die du gesagt hast....
1. stell dir vor, wir sind gestern sogar OHNE wipe bis zum lk gekomen. die haben zu 5 sindra fast down gemacht, also halt dich mal mit deinen kommentaren zurück, freundchen ;)

2. ich weiß nich wer gesagt hat ich sei ein noob, du warst es nich, also stell hier auch nimanden als lügner dar -.- und auf deine scheinheilige art und weise erst recht nich mein lieber ;)

3. du hättest dich dazu breitschlagen lassen mitzukommen? ja genau ^^ und ich bin im wahren leben auch ne arkanmagierin ^^ schön wärs, oder? :) jaja von manchen sachen kann man eben doch nur träumen...

und jezz würd ich mir gedanken machen, aufpassen!

WENN sogar leute, die NICHT in der gilde sind sagen, dass das eins scheiß verhalten is und sie dich nich wieder mitnehmen wollen oder sonst was, DANN würde ich mir mal stark gedanken machen..... es is echt schade. du sagst du hast so viel für die gilde getan... kann ja auch sein. aber das was du dir heute geleistet hast... das war echt schwach.

nach oben springen

in Kritik 29.01.2012 18:01
von Shaqual • 82 Beiträge

also...mir ist bewusst das du damals einige raids mit am start warst, und Dein verhalten trägt zum "berg ab" dazu !

und...als du meintest Wir wären schlecht (oder so ähnlich) haben sich EINIGE member angesprochen gefühlt (das du uns als noobs bezeichnest)

und der kick war die konsequenz dafür !

ps: meine erfahrung mit "ich hab schon so viel gutes gemacht" -> Negatives überwiegt IMMER...merk dir das, wenn ich bei der arbeit Einen fehler mache bekomme ich sofort ne abmahnung ! denk darüber mal nach was wir dir hier sagen wollen:

in diesem sinne /close Thread pls

mfg

Lieber heute, als Morgen!
-> Heute, war gestern schon morgen ;)

zuletzt bearbeitet 29.01.2012 18:05 | nach oben springen

in Kritik 29.01.2012 18:22

dieses ewige freundchen gelaber. als ob ihr die götter vorm herrn seit, seht ein das ihr nix könnt und gut is ;) kb mehr auf den kindergarten hier ;)

nach oben springen

in Kritik 29.01.2012 18:24
von Assinibia • 52 Beiträge

So wie ich das mitbekommen habe, ist dir der Kick dann ja gelegen gekommen. Ich mein, wenn du alle für unfähig hältst (und das wohl nicht erst seit ein paar Stunden), dann hast du in der Gilde nichts verloren ;-)

Und derjenige, der aus der Geschichte ne Kindergartenangelegenheit machst, bist allein Du; nur mal so am Rande.

Lg Max

Macht das Thema hier dicht und gut ist.

Assinibia - Thrall - EU

nach oben springen

in Kritik 29.01.2012 18:25
von Yarim • 30 Beiträge

wer hat denn mit dem freundchen angefangen... also fass dir mal an deine eigene Nase! okay? und wir sollen einsehen dass wir nix können? JA OKAY! warum nich. wir sind schlecht ^^ zufrieden? danke und aufwiedersehen. es zwingt dich ja niemand zu diesem 'kindergarten'. soweit ich weiß jedenfalls ^^ außer falls dein ego es nötig hat sich hier aufzuspielen, dann natürlih schon :)bb

nach oben springen

in Kritik 29.01.2012 18:26
von Xanach • 77 Beiträge

ohne worte, mit recht gekickt und daran wird sich nichts ändern bei sonem sozial abgestumpften menschen!

und /close

nach oben springen

in Kritik 29.01.2012 18:26
von Yarim • 30 Beiträge

yay max! :D

nach oben springen

in Kritik 29.01.2012 18:33
von Santox • 66 Beiträge

Gib ihn:D

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 1007 Beiträge.