![]() |
|
hallo jungs und mädels!
mir ist in letzter zeit aufgefallen das dmg bei uns ziemlich nachgelassen hat!
daher wäre es schön wenn ihr findet das es irgendwie bisschen wenig ist was ihr macht einfach mal mich fragt oder andere da wir einige sehr gute DDs dabei haben die wirklich auf limit spielen können !
ist keine kretik im allgemeinen nur nen vorschlag zur verbesserung!
mfg Nico

hab da mal nen alten gamona link gefunden von den alten 80iger skillungen und spielweisen, ich weiß skillungen sind net aktuell usw aber der rest is nen guter anfang ;)
http://wow.gamona.de/das-spiel/was-ist-das/klassenguides/

Man sollte sich mit Bedacht nachm Raid mal hinsetzen und den Raidschaden mal analysieren, ich mein wozu hat Recount ne Raid-DPS-Funktion. Des Weiteren gibt's genug Addons, wo man sich von diesen den gemachten Schaden einzelner Personen mit den Raids zuvor vergleichen lassen kann. Dann wird bei großen Unterschieden halt mal genauer hingesehn und es wird zusammen mit der Person analysiert...
Dadurch zerreißt man dann auch keinen Raid, sondern so hilft man dem Raid und jedem einzelnen Spieler nur. Wenn man jetzt natürlich zu einem Spieler hingeht und sagt "Ey Junge, du machst du krass mies wenig DPS, du bist so'n Kacknoob! Mach ma was besser und lies dir Guides durch bevor du die Klasse zockst!" (Was hoffentlich keiner hier macht, da wir wohl hoffentlich alle alt genug sind uns normal zu unterhalten und normal Informationen auszutauschen), dann ist klar, dass derjenige genervt darauf reagiert und es weder das Raidklima noch die Person stärkt.
Lg Max

richtig, klein flamen ! ... ordentlich privat auf die leute zu brauch nicht jeder wissen wenn man sich einer unter die pfittiche krallt! und dann einfach mal unter anderer fehler suchen..
was natürlich noch besser ist wenn die leute auf einen zu kommen! ... ich helfe gerne so gut ich kann equip herstellen equip farmen mats für entchants oder sockel steine..
Caro habe ich letztens auch paar steine in die hand gedrückt weil ich bei ihr weiß das problem ist das mana momentan noch! und ich denke nicht das sie nun weil sie keine 6jahre erfahrung hat uns so sehr benachteiligt ist ^^ nur weil sie eine frau ist XD
klar brauch sie bisschen rotiene aber in erster liene brauch sie vertrauen zu sich selber ^^ ... XD
Baby keine angst show us ur style!
denke ich werde mal nen Treat öffnen mit allen Rotas und Prio*s skillpunkte denke ich sollte jeder selber sich den optimalsten suchen entweder selber mitn taschenrechner oder Arsenal!
aber vorne weg es soll alles keine kretik sein sondern eher der kretik punkt das die leute nicht auf andere zu gehen und fragen was los wieso ist das so !

dazu möchte ich was "anderes" sagen:
ich bin Tank...defense...ich spiele seit mai 2005....
hatte 2x ne pause....vor BC n jahr, und nach BC 3 jahre...also....ich bin zwar wow Junk...
aber ich hab erst Aprill (ca) 2011 wieder angefangen und spiele glaube seit juni/juli aktiv wotlk...
entpsrechend habe ich bei etlichen raids (meine ersten wotlk raids) ganz anständig gefailt..
ich mach als tank ja Kaum dps, so dass...meine Fähigkeiten schon eher unter betrachtung stehen...
jetzt...paar monate später+einige raids kann ich sagen: ich bin fortgeschritten in Wotlk, habe zwar alles schon einmal min. gelegt
heisst aber nicht ich bin jetzt der absolute Pro...
naja dafür wurde + Werde ich verurteilt zumal ich sogar bosse erklärt habe und als erstes gefailt bin...^^
es soll sich nicht jeder angesprochen fühlen nur ein paar leute^^
auch ich habe geduld...
danke für die aufmerksamkeit...^^
ps: und genau sowas, ist es was die dps (bei DDs) runterzieht -> Unwissenheit....
oder bei mir: den raid wipen lässt^^
bis dann Shaq
Lieber heute, als Morgen!
-> Heute, war gestern schon morgen ;)

Wir können es ja so machen...dass wir eine "Klassen-Frage-Hilfe" oder wie auch immer^^ einführen, so das einer z.B. sich sehr gut mit Schami Hunter etc. auskennen so das man bei Fragen zu ihm kommen kann.
Hätte es meinermeinung nach So gemacht:
Krieger Deff: Shaqual/Xanach Waffen/Fury: Ecaf
Hexer: Vépar
Mage: Sÿ
Hunter: Sântox
Schurke: Haatiy
Dk Tank: Sÿ Frost/Unholy: kA
Priester: Yarim/Herbe
Dudu: Ecaf, vill. Cosmô
Pala: Heal: Syzz/Sÿ Prot: Sÿ Retri: kA
SchamI. Restro: Ecaf, Sÿ Ele: Ecaf Verstärker: kA
Das wäre meine "aufstellung", kenne auch von vielen die Main's bzw Twink's nicht hoffe ich habe keinen vergessen ;)
Gruß Dome

Wie wärs, wenn man einfach mal fragt, wer sich denn für welche bereitstellen würde für andre ne Art "Classleader" zu machen? Das fänd ich um einiges sinnvoller, da jeder ne andre Spielweise und auch Sockelweise etc. hat und wenn da mehrere Leute Tipps geben, verwirrt das viele meist nur umso mehr.
Also ich bin für die Ernennung von "Classleadern", die sich mit ihrer Klasse schon richtig auseinander gesetzt haben und wenn dies noch nicht geschehn, dies einfach mal tun. Ich mein man muss ja nicht den Posten des Classleaders so führen wie z.Bsp. Flail von den Affenjungs, der da jeden Avoid-Wert z.Bsp. genau ausrechnen kann und sowas. Es geht halt darum, dass man sich mit den Guides solcher Jungs aus High-End-Gilden einfach mal auseinandersetzt (natürlich auch englische Guides einbegriffen soweit verständlich) und diese Informationen dann gut erklärt an andere Mitglieder übermitteln kann.
Ihr sollt euch diesem Posten natürlich nicht wie einem Beruf verschreiben, aber ich denke es gibt hier genug Leute verschiedener Klassen, die sehr oft online sind und eigtl außer Heros rennen nicht viel zu tun haben. Von daher kann man sich in so einer Zeit auch mal hinsetzen und sich bisl durch Guides der eigenen Klasse arbeiten, wie sagt man so schön, "everyday is a school day". Also man lernt eben nie aus ;-)
Meine Meinung dazu.
Lg Max

Na ja, so schwer ist das gar nicht umzusetzen... man muss sich nur mal hinsetzen und ein System ausfeilen, dann funktioniert das auch einwandfrei ;-)
Aber gut, war nur nen Vorschlag, ich halt mich in der Umsetzung zum größten Teil raus. Mitwirken kann ich daran sowieso nicht mehr ;-)
Lg Max

Alles klar, nicht jeder Vorschlag muss angenommen werden :P
Ich habe aufgehört zu zocken, mein Acc läuft am 13.1. aus; hab ich übrigens auch in den "Offline"-Thread hier im Forum geschrieben ;-)
Lg Max

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 186
Themen
und
1007
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |