RE: Raid dps

in Kritik 08.01.2012 05:51
von Elektrana • 10 Beiträge

Ly Sein Vorschlag finde ich ganz Nice so haben wir das auch Früher zu meiner ( 80er zeit) gemacht da nicht alle mit seiner Klasse zurecht gekommen sind (Nix gegen Euch) / wir haben das dann in der Gilde bei der Notiz von denn und denn char rein geschrieben Z.b

Tyrashina (Paladin Kenntnisse) / Und Halt Unten womit man sich Auskennt
Tank ,Heal ( Bei Problemen Anschreiben :-)

Ich Würde mich schon mal Für die Pala Klasse Und Hunter Anbieten Falls wir das machen
Ly seine Tabelle ist auch Nice so sieht man ganz genau bei wenn man sich Wenden Muss

Lg Kev ,

url=http://www.allvatar.com/signatur/wow/][/url]Armory Link

zuletzt bearbeitet 08.01.2012 06:00 | nach oben springen

in Kritik 08.01.2012 21:59
von Ecaf • 96 Beiträge

Dome, Bei druiden bruachst mich nicht reinschreiben hahaha ^^ Dadron würde das auch machen und der hat mehr kenntnisse ..! will jetzt nicht sagen das ich nicht spielen kann ^^ aber wenn dann nur als Tank kann ich nen druiden spielen als eule warscheinlich auch katze habe ich so wenig gemacht kp was die können^^

nach oben springen

in Kritik 10.01.2012 20:53
von Lÿ. • 51 Beiträge

Ja ;) so können wir es machen war nur ein vorschlag und man müsste bestimmt noch viel verbessern :D

nach oben springen

in Kritik 16.01.2012 12:11
von Ecaf • 96 Beiträge

zu erst einmal muss ich sagen das ich in den letzten tagen deutliche besserung gesehen haben bei spielern die ich da grade im blick hatte perfekt zwar noch nicht aber deutliche verbesserung!

daher schon mal danke das ihr euch teiles damit beschäftigt habt!

das soll aber nun nicht heissen das ihr euch darauf ausruhen könnt das ziel ist etwas weiter!

ziel 10k - 100k dps auf der puppe mit dem hit cap only selfbuff

nach oben springen

in Kritik 16.01.2012 13:17
von Vendra • 208 Beiträge

Das Ziel darfst du ruhig noch etwas höher stecken ;-)
Ich kenne aber den jetzigen Equipstand nicht und bei einigen Klassen geht standartmäßig etwas mehr Dmg als bei anderen. Das muss auch im Auge behalten werden.

zuletzt bearbeitet 29.01.2012 20:11 | nach oben springen

in Kritik 16.01.2012 15:45
von Xanach • 77 Beiträge

ich hoffe mal das du dich bei den 100k verschrieben hast ;) das mim dps müssen wir die nächsten raids einfach wieder unter die lupe nehmen bzw auch mal davor drüber schauen ob das alles soweit in ordnung geht wie sockeln umschieden vz usw nicht das man sockelt und dann gesagt bekommt "du eig sockelt man anders" ;)

nach oben springen

in Kritik 17.01.2012 12:16
von Ecaf • 96 Beiträge

du eddy eigentlich sockelt man anders ^^

naja mit tama, hast du ja mich der dir schon den richtigen weg weißt ^^ XD und naja dmg machst du ja auch schon ausreichend für den anfang!

in der ruhe liegt die kraft !!!

nach oben springen

in Kritik 17.01.2012 12:28
von Xanach • 77 Beiträge

ja ich weiß das war auch absicht so mit meinen satz XD bei caro wirds ja auch immer besser vom dmg her :) sind ja schon mla 2 gute besispiele wie es laufen sollte. Also nur mut und fragt ;)

nach oben springen

in Kritik 17.01.2012 13:23
von Ecaf • 96 Beiträge

richtig! find das auch echt lobenswert und als gutes beispiel immer vorraus gehen! und Algalon ist ja dann auch gelaufen gut wir sind halt overequiped aber als übung einfach sehr gut alles gewesen step by step XD

mal gucken was da noch so kommt! vielleicht frage ich ja mal support info`s

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 1007 Beiträge.