RE: Gekickt

in Kritik 25.05.2012 19:30
von Vendra • 208 Beiträge

Achso, falls ihr nicht mehr nur auf Streit sondern auch auf Schlichtung aus seid, stünde ich gerne für ein TS-Gespräch bereit :).

nach oben springen

in Kritik 25.05.2012 20:38
von Shaqual • 82 Beiträge

na das ist doch mal ein anfang...sehr schön ;)

genau eine solche reaktion haben wir deinerseits (Ohne absprache untereinander übrigends...) erwartet...

und Deswegen (denke ich) kamen all diese reaktionen, ich bin nicht zurückholbar in wow, werde dem mist fernbleiben, bin auch inaktiv in der gilde - könnt mich auch kicken, habe etlilches gold an gildies verteilt und mats die ich "über" hatte...

ich habe den reiz ebenfalls an wow verloren aber nicht am zocken, das wärt ewig bei mir denke ich...

Luca, danke für dein Anständiges Statement -> Leute überlegt euch nun was ihr ihm entgegen bringt !

ja ich war sehr enttäuscht von Luca, aber ich mochte ihn immer...sagte ich auch...da ich nicht mehr aktiv sein werde (!) liegt es an Euch ihm vielleicht eine chance zu geben...ich habe euch immer gesagt er bleibt in der gilde weil er der Grundstein sei...

bis selbst ich die nase voll hatte davon ;) nunja lange rede kurzer sinn: entscheidet euch !!!

bis dann

Lieber heute, als Morgen!
-> Heute, war gestern schon morgen ;)

zuletzt bearbeitet 25.05.2012 20:42 | nach oben springen

in Kritik 25.05.2012 21:10
von Haatiy • 57 Beiträge

Mal unabhängig vom Inhalt ist er euch von Anfang an vernünftig entgegen getreten. Und was mir schon vor einiger Zeit aufgefallen ist scheint hier Trend geworden zu sein. Die "Austeiler" wissen was ich meine. Aber sicher habt ihr bedacht, dass auch Außenstehende, potenzielle Mitglieder der Gilde eure Kommentare hier lesen.
Macht weiter so und die Gilde ist verloren. Dieses Loch habt ihr euch selbst gegraben.
-
Da kann euch auch Luca nicht mehr rausziehen.

Ich weiß, mein Rat ist hier unerwünscht, aber ich habe mit Luca zwischenzeitlich immer mal wieder über die Gilde gesprochen und ich hoffe, er versteht die Botschaft aus meiner Nachricht.

Gruß

nach oben springen

in Kritik 26.05.2012 17:34
von Shards • 23 Beiträge

Sers,

also ich für meinen Teil hatte damals ein paar gute Erfahrungen gemacht, vom Gameplay her wars lustig, wurde zwar geflamed das Frost-Dk kacke ist aber nunja, deine Wurst :p
Klar kanns sein, das das Game auf Dauer echt langweilig wird, mehr dennje wenn viele offline gehen bzw inaktiv. Meiner Meinung nach war deine Reaktion in diesem Thread ganz oben total überreagiert und vll sogar unnötig. Wenn jm. etwas nicht gefällt oder in diesem Falle dir, dann lass das ganze auch erstmal sacken, denn dies wird dir nicht nur ingame sondern auch im Rl weiterbringen. Konstruktive Meinung kommt überall besser an als direkt enrage zu gehen und wie eine Dampfwalze ohne Hirn vorrauszurennen, das geht meist nur schief, wie man auch bei manchen Antworten von den Mitgliedern lesen kann. Da haste dann direkt die Quittung für gekriegt.
Zu dem "nicht-Abmelden":
Ich für meinen Teil hatte sowas auch schonmal, habe denselben Fehler begangen, mich nicht wirklich abzumelden. Daher finde ich, dass du dich wenigstens abmelden hättest sollen, vll mit einer kurzen Begründung und näheres hättest du dann erst schreiben können, wenn dir danach wäre. Ich denke da hätte niemand was dagegen gehabt, sondern wärst dann auf Verständnis gestoßen, hättest du gesagt, dass dir das Game nicht so viel Spaß macht und du deine Unlust im jetzigen Moment oder Zustand nicht näher erläutern möchtest. Das wäre dann für alle einfacher gewesen, insbesondere für dich.
Zu dem ganzen Führungskram etc.:
Da habe ich keine Ahnung, da ich die Gilde verlassen habe, nur um mal wieder online Spieler zu sehen. Sollte HoN wieder richtig aktiv werden, sehe ich mich nicht gezwungen, die aktuelle zu leaven und zu joinen, falls erlaubt, aber dennoch habe ich über dich in Sachen invite nichts zu urteilen. Wollte dir nur sagen, wie es als außenstehender rüberkommt und man es vll hätte besser lösen können. Daher fass dies bitte nicht als böswillige Kritik an deiner Person auf, sondern vll als Verbesserungsvorschlag, um zukünftige Auseinandersetzungen zu vermeiden, da dir denke ich noch was an HoN liegt.

In dem Sinne....

grüße Sascha

Ps: Zudem habe ich nichts gegen deine Person :) Wollte ich nur erwähnt haben, warst nen' angenehmer Spieler.

nach oben springen

in Kritik 26.05.2012 21:47
von Yarim • 30 Beiträge

von meiner seite aus spricht gegen ein TS gespräch nichts... aber ich denke wir sollten einige dinge von vornehrein gesthalten_

1. Was uns so missmutig gegen Lucas verhalten gemacht hat/macht, ist nich einfach nur das inaktiv sein ohne sich abzumelden. Viel schlimmer ist es für mich persönlich, das ich wusste das Luca on is, aber sich nich drum gekümmert hat auch mal in HoN on zu sein. Das geht meiner Meinung nach garnich. Und dann mit dem Kommentar 'Ich will sofort nen Invite!', das find ich schon ziemlich krass. Und wehe du sagst jetz du warst seit 4 Monaten nicht einen Tag mehr on. Es gibt mehrere Leute die mir gesagt haben das du on bist. Du sagst du hast die Gilde gegründet, ich fands schlimm dass du nich einmal in HoN on gekommen bist übrigens, dann hättest du dich auch so benehmen sollen und dich drum kümmern sollen was aus HoN passiert/passiert ist.

Und Stefan... Das du dich einmischst, mag ja sein das du deine Meinung dazu hast, aber ich weiß auch noch das wir mit dir dadrüber geredet haben und du übrigens gesagt hast das wir dann auch Luca kicken müssen ;) Das unsre Reaktionen am Anfang vielleicht überzogen waren is deine Meinung, aber versuch dich mal in unsre Köpfe zu versetzen. Der ehemalige Gildengründer wird ohne auch nur ein Wort zu uns zu sagen in der Gilde inaktiv, und war ja wohl trotzdem mit anderen Chas on, dann wird er nach ein zwei Monaten gekickt, REGESTRIERT es aber erst nachdem er schon mindestens mal nen MOnat nich mehr in der Gilde is, kommt dann auf einmal wieder her und will den Gildenlead? Nein... Im Moment sind sowieso nur Timo und ich on, von daher...

Und mit dem nich sehr weit kommen wenn man nur ruhig bleibt... da magst du rech haben Sascha... aber auch nur so lange wie man ersnt genom,men wird von anderen Leuten. Und ich für meinen Teil wurde bisher immer nur ernst genommen wenn ich anfange zu meckern...

Ich denke viel mehr muss ich dazu nich sagen. Ich sollte vielleicht auch manchmal nachdenken bevor ich was sage, aber was ich sage sind dann zumindest aussagen, die hand und fuss haben und die ein recht dazu haben ausgesprochen zu werden, im Gegesantz zu manch anderen Leuten...

nach oben springen

in Kritik 26.05.2012 21:59

Hand und Fuß hätte es gehabt, hättest du meinen vorletzten Beitrag mal vernünftig registriert. Will nicht wieder meckern aber ihr habt es offensichtlich nicht gründlich gelesen oder verstanden, aber habt quasi nochmal geschrieben, was ihr sowieso schon getan habt :D

Also wäre ich dann für ein baldiges Ts-Grespräch, um den Schlagabtausch hier mal zu beenden.
Schreibt einfach Terminvorschläge.

Lg

nach oben springen

in Kritik 26.05.2012 22:00
von Yarim • 30 Beiträge

ich bin jetz on.... also passt es mir jetzt am besten...

nach oben springen

in Kritik 27.05.2012 02:07

Wann morgen? ^^ War nicht on

nach oben springen

in Kritik 27.05.2012 19:19
von Shards • 23 Beiträge

Kurzer Einschub...

da der Beitrag her sicherlich oft gelesen wird, wollte ich nur kurz bekannt geben, dass mich gestern dieser Bka-Fake-Virus richtig schön von hinten erwischt hat ;) Also ging nichts, im abgesicherten Modus hats auch nicht geklappt, trotz Anleitungen die ich übers Handy gegoogelt habe....nunja, kurz und knapp: Ich habe meinen Pc neugemacht und werde, da ich heute im Phantasialand war, erst jetzt damit beginnen können, das Game wieder draufzumachen.

lg Sascha

nach oben springen

in Kritik 27.05.2012 19:27
von Shaqual • 82 Beiträge

kleiner tipp für den fucking BKA virus: einfach system wiederherstellen auf "gestern" oder wann auch immer... ;)

hat bei mir direkt geklappt -> andere methoden sind wohl schon bekannt, aber ich hatte den schon Drei mal...also system zurück und fertig.

Lieber heute, als Morgen!
-> Heute, war gestern schon morgen ;)

nach oben springen

in Kritik 27.05.2012 19:32
von Shards • 23 Beiträge

kk, fürs nächste mal weiß ich bescheid ;)

nach oben springen

in Kritik 01.06.2012 21:04
von Yarim • 30 Beiträge

Vll isses einfacher wenn du uns sagst wann du zeit hast Luca..

nach oben springen

in Kritik 02.06.2012 03:17

Bin 14 Tage krankgeschrieben also hab ich relativ viel Zeit ;-) heute Nachmittag/Abend?

nach oben springen

in Kritik 02.06.2012 12:09
von Santox • 66 Beiträge

Morgen wäre besser muss gleich arbeiten und heute abend bin ich auch weg...^^

nach oben springen

in Kritik 03.06.2012 16:36
von Yarim • 30 Beiträge

Da ich heute abend nen raid habe, jetzt.... auch wenn grad keiner von euch on is...

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 1007 Beiträge.