Bewerbung Enhancer / Resto Schami

in Bewerbungen 24.09.2011 20:51
von Sláshâmmer

Grüße an die Heroes (besonders an Raecon und Ly )

Mein Name ist martin bin 22 und bin aus Dresden und möchte mich bei euch bewerben.

Warum? : Auf euch aufmerksam geworden bin ich damals durch den 1. Lk 25 HC Raid mit Ly Raecon und anderen Membern von euch. Ausserdem bin ich ein nostalgie Freak der so ziemlich alles schon gesehen und mitgemacht hat was WoW zu bieten hat, besonders ICC hat es mir mit Wotlk angetan und da dachte ich mir: Wenn es schon ne Gilde gibt die jede Woche ICC nochmal geht .. DANN MUSS ICH DA REIN :D

Was habe ich zu bieten? : Ich biete euch 6 jahre Wow Erfahrung, einen Guten Spieler ( aka. ich ) der weiß was er tut, der weiß wie man seine Klasse spielt, der kritikfähig ist, sich an (fast) jede Situationsänderung (besonders im Raid) gut anpassen kann, der für jeden Sch*** zu haben ist egal was und vor allem ich geh aus jedem Feuer raus .... Ihr wisst was ich meine :D.

Was noch? : Der Char der in die Gilde möchte ist mein Blood/Frost DK ( Lunadeen) ist momentan! noch Stufe 65 aber ich hab vor den auf 80 zu bringen und ihn da auch zu lassen zwecks ICC.

Sonst noch was ? : Da ich als Koch arbeite kann es mal passieren das ich leider nicht immer verfügbar bin, aber Generell bin ich immer Pünktlich bei jedem Raid dabei und denke das es sonst keine probleme weiter mit sich bringt.

Stabile Inetverbindung, funktionierendes TS und jede menge Fröhlichkeit sind vorhanden :D

in dem Sinne Wünsche ich euch noch nen Schönen Tag und hoffe das euch meine bewerbung gefallen hat

Mfg Sláshâmmer ( PS: Sollte ich für eine Antwort nicht Online sein schreibt mir nen Brief oder meinen Twink)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Bewerbung Enhancer / Resto Schami

in Bewerbungen 24.09.2011 21:59
von Sláshâmmer

Sry wegen oben! Ich bewerb mich natürlich nich mit meinem Schamanen sondern mit dem DK .

mfg Sláshâmmer

nach oben springen

in Bewerbungen 24.09.2011 23:20
von Vendra • 208 Beiträge

Freut mich über deine Bewerbung. Schön dass du dich auch an mich erinnerst, denn auch ich war (selbstverständlich) dabei! =)
Ich überlegs mir mal und du hörst von mir.

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind:
Das Universum
und die menschliche Dummheit.

nach oben springen

in Bewerbungen 30.09.2011 20:24
von Vendra • 208 Beiträge

Abgelehnt.

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind:
Das Universum
und die menschliche Dummheit.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 1007 Beiträge.