Bewerbung

in Bewerbungen 16.09.2011 21:51
von Ibokai

Guten Abend Gildenleitung und natürlich auch alle Mitglieder,

mein Name ist Stefan, ich bin 23 Jahre alt und mein Charakter heißt Ibokai. Ich bin über einen Freund, der selbst auf Ulduar spielt auf euch aufmerksam geworden und bewerbe mich nun bei euch als DD.
Das Besondere an dem Trollschurken ist, dass eine Lvl-Sperre gar nicht nötig ist, da mein Account noch auf Wotlk-Stand ist und bleibt.
Derzeit bin ich auf dem Realm "Die Aldor" mehr oder weniger aktiv und habe mir auch schon entsprechendes Equip angesammelt.
Ich habe gute Erfahrungen in den Wotlk-Raids (außer Rubinsanktum) und kenne die Abläufe.
Hier noch der Armory-Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/di...r/Ibokai/simple

Nun zu mir:
Ich bin derzeit Student in Lübeck in der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen und arbeite nebenbei im Büro in der Branche Printmedien.
Wie ihr euch nun sicher schon denken könnt, ist meine Zeit begrenzt. Nichtsdestotrotz hoffe ich trotzdem, einen Platz bei euch finden zu können, da ihr genau das macht, was mich am Spiel (noch) begeistert. Wotlk.
Vor sehr langer Zeit habe ich schon mal WoW-Classic gespielt, dann aber aufgehört, als BC erschien. Nun nach ca. 4 Jahren Pause habe ich
wieder Interesse bekommen.

Spezielle Erwartungen an euch habe ich keine, denn das, womit ihr werbt und was ihr spielt, ist genau das, was ich suche.
Ich würde mich freuen, wenn man sich einmal ingame oder im TS unterhalten kann.

Viele Grüße
Stefan / Ibokai

zuletzt bearbeitet 17.09.2011 15:26 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 17.09.2011 15:26
von Raecon • 46 Beiträge

Hi Stefan
ich denke mal das wir dir einen Raidplatz anbieten können.
Melde dich doch einfach mal ingame bei uns.

MFG Raecon

nach oben springen

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 30.09.2011 18:20
von Vendra • 208 Beiträge

Angenommen.

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind:
Das Universum
und die menschliche Dummheit.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 1007 Beiträge.