Bewerbung Paladin

in Bewerbungen 15.09.2011 17:40
von Thamrin

Guten Abend zusammen!

Als ich gehört habe, dass auf diesem Realm eine 80er Gilde ihr Unwesen treibt, war ich zuerst überrascht und meine nächste Gedanke war dann: Bewerben!!

Mein Name ist Calvin und ich bin 16 Jahre alt, ich besuche ein Gymnasium in Rheinland-Pfalz (Klasse 10).
Meine Hobbys sind Fußball (Borussia Dortmund), mit Freunden feiern und natürlich das Zocken (nicht nur WoW). :)

Aber dann zu meinem Charakter: Ich bin ein Blutelfen Paladin auf Stufe 80, habe eigentlich Gear für alle Skillungen, würde aber am liebsten Tanken. Erfahrung hab ich in WotLK in allen normal modes und wenigen HCs.
Ich raide allerdings auch noch hauptsätzlich in den Feuerlanden (7/7) mit einem Jäger.

Ich erwarte regelmäßige 80er Raids und eine Herausforderung, Wipes sind mir egal, solange sich nicht angemault wird und der Spaß erhalten bleibt.
Ich denke ich kann euch 3 1/2 Jahre WoW Erfahrung bieten, Zuverlässigkeit (was ich übrigens sehr hoch einschätze, bei allen!) und Klassenverständnis.

Eine Frage hätte ich allerdings noch: Wann raidet ihr?
Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, meldet euch einfach hier oder flüstert Shanno/Kisami an :)

Ich würde mich auf positive Rückmeldung freuen.

Calvin/Thamrin

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Bewerbung Paladin

in Bewerbungen 16.09.2011 13:45
von kein Name angegeben • ( Gast )

Achja, ich habe doch NUR Tankgear.

nach oben springen

in Bewerbungen 21.09.2011 23:16
von Vendra • 208 Beiträge

Meld dich bei uns, wenn du eine Skillung spielen kannst, die Tank nicht beinhaltet, da wir schon zu viele Tanks (insbesondere Palatanks) haben.
Liebe Grüße
Die GIldenleitung

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind:
Das Universum
und die menschliche Dummheit.

nach oben springen

in Bewerbungen 30.09.2011 20:24
von Vendra • 208 Beiträge

Wegen mangelndem Interesse abgelehnt!

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind:
Das Universum
und die menschliche Dummheit.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 1007 Beiträge.