Gildenwerbung / Zuwachs der Gilde

in Vorschläge 30.04.2012 17:14
von Shards • 23 Beiträge

Hey Leutz :)

ich habe in letzter Zeit gemerkt, dass ab und an reichlich Leute da sind, um was zu unternehmen und dann fehlen auf einmal wieder alle. Meiner Meinung nach fehlt noch der Zuwachs der Gilde bzw. noch mehr aktive Member, um, teils unabhängig vom Tag/Uhrzeit, etwas starten zu können. Daher würde ich vorschlagen, dass wir mehr Werbung für die Gilde machen. Egal ob übern Handelschat, wie jede andere Gilde auch, über das Forum etwas ausschreiben und noch im Forum vll einen aktuellen Thread verfassen, der dann durch "push's" nach oben gedrückt und gehalten wird. Ich würde mich auch für die Werbung im Chat einsetzen, insofern man mir ein paar Infos über Raidzeiten, Tage, Ablauf im Raid, was wird gelegt etc geben könnte, sodass ich den Leuten, die wirklich Interesse zeigen, keinen Quark erzähle ;)

In diesem Sinne...

freundliche Grüße

Sascha

nach oben springen

RE: Gildenwerbung / Zuwachs der Gilde

in Vorschläge 01.05.2012 15:06
von Ecaf • 96 Beiträge

also ich habe meine Markos die ich immer in den HCs use um leute zu werben evtl. da ja in den HCs ja immer nur 80er sind ^^

nach oben springen

in Vorschläge 02.05.2012 19:59
von Xanach • 77 Beiträge

da du nicht der erste bist der auf diese idee gekommen ist ;) uich hab auch mein makro für hc's und spreche dort auch gute leute an, desweiteren hab ich schon la nen foren aufruf gemacht siehe http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3129364245 , dann gibts natürlich noch welche von nedra und reacon damals, wobei cih da grad zu faul bin den link zu suchen ;) auch hier im forum hab ich auf meinen link aufmerksam gemacht, wenn ich jedoch fast der einzige bin der da mal gepusht hats wirds auch irgendwann doof ;)

nach oben springen

in Vorschläge 02.05.2012 22:41
von Shards • 23 Beiträge

das hab ich gesehen :) ich push auch fleißig den forumpost damit der oben gehalten wird. ab und an sprech ich auch gezielt die leute in hc's an und verweise sie auf unsere hp. würde noch gerne was im handel oder so posten, umso wirklich dann jeden anzusprechen. vll hilfts ja, die zeit wirds zeigen ;)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 1007 Beiträge.