Schön guten tag heroes of Northrend,
ich heise Phillip, bin 21 jahre alt und wohne in der nähe von frankfurt aM.
ich spiele seit ende BC. meine erfahrungen seither:
Patch 3.0:Naxx25/Maly25/obsi25 1d: clear
Patch 3.1: Ulduar25er bis einschlieslich thorim hc rest nhc
Patch 3.2: pdok 4/5 im 25er
Patch 3.3: icc25er 11/12 hc (lk hc getryed)
Cata eigentlich nicht viel da mich cata zu sehr langweilt. hab gegen anfang cata aufgehört und spiele erst seit paar monaten erst wieder gehe gelegentlich paar twink7casual runs mit aba nix besonderes.
ich habe damals als meele dk oder als tank druide/paladin haupstächlich gespiel (je nach content; blut-dd-dk ulduar/ tank druide pdok/ palatank icc)
und würde mich gerne an einem heiler diesmal wagen (hab ich bisher noch nie raidaktiv gespielt, aber der diziprist gefällt mir mit seinem schild^^) oder wieder ein meele (hab anfang icc zeiten 60k gold für das dümmliche saronit ausgegeben, und dann löste sich meine stamm auf ...) daher wär ich auch gern wieder ein meele.
Meine gründe warum ich bei euch mit machen möchte sind folgende: ihr geht 80er raidinstanzen, das war für mich die geilste zeit in wow die es je gegeben hat^^ ich mag diese eisige landschaft die raids waren ALLE geil, und dieses feeling dadrin zu sein oder dieses 50trys left in pdok, algalon mit 232 gear legen waren damals schon epische erlebnisse und der UNSTERBLICHE zu versuchen waren wundervolle stunden in naxxramas und dann kam saphiron und die retris haben gefailt....
was ihr von mir erwarten könnt: ts und raid/spiel aktivität. freundlicher und sozialer umgang mit anderen spielern. halte meine klasse je nach möglichkeit auf den besten stand (equipt sockel skill)
was ich von euch erwarte: freundlich und sozialen umgang. keine raidspeeren oder gilden/raid kick die grundlos erfolgen. kein ninjalooten in gildenruns bzw rnd runs. TS AKTIVITÄT^^ fun-aktionen wie bwl oder sowas (hoffe das moggen geht auch auf lvl 80^^)
PS: da ich noch kein charakter auf 80 auf euren server habe könnte ich endweder mein 80er dizi prist rüberziehen (hab ich durch die rolle der auferstehung auf 80 gebracht) oder einen neuen hochspielen je nachdem was ihr bräuchtet, über ein ts gespräch um euch kennenzulernen und eine schnellen antwort wär ich dankbar =)
MFG Gongaga