![]() |
|

Hallo Heroes of Northrend,
hiermit Bewerbe ich mich um einen Platz als Magier in eurer Gilde.
Zu mir:
Mein Name ist Jens bin 20 Jahre alt und wohne in Uedem (NRW). Ich Arbeite als Sicherheits-Schuhfertiger in einem 3 Schicht Betrieb (Früh/Mittag/Nacht -schicht).
Zu meiner WoW Laufbahn:
Ich Spiele schon seit dem 06.10.2005 WoW. In Classic war ich relativ Aktiv, habe mit meiner damaligen Gilde bis Saphirron in Naxxramas geraidet. In BC war ich relativ schnell durch (BT/SWP pre Nurf Clear). Doch 2 Monate vor ende BC war bei mir die Luft erstmal raus, da teilweise Gilden BT/SWP Clear hatten (Dank dem Nurf) von denen hatte man zuvor nie etwas gehört. Zwei Monate nach WOTLK Release meinte dann ein Bekannter er würde wieder Spielen ich sollte auch mal wieder anfangen, ich dachte erst es wäre von kurzerzeit bis das Abo auslaufen würde. Doch Pustekuchen! Endlich Content der es insich hatte, später dann zur ICC Zeit hatte ich mit meiner 10er Grp LK nonhero Clear und Ruby 25er nonhero Clear. In Cata verging mir dann die Lust dank, den mörder DPS/HP/Mana Boost und die Raids scheinten auch nicht allzu schwer zu sein da nach 2 Wochen schon die ersten mit Komplettem T-Set unterwegs waren.
Zu meiner Erfahrung:
Classic Naxx40 -> Saphirron
TBC Sunwell Clear (pre Nurf)
WOTLK ICC10 (NHC) Clear + Ruby 25er (NHC) Clear
Cata -keine Vorhanden!-
Zu meinem Character:
Armory Link: 80er Mage
Ich spiele den Magier noch nicht allzulange, versuche immer das beste aus ihm rauszuholen. (Ja, OK er hat leider Cata Mastery Gear an da Heros hier Selten bis garnicht aufgehen und somit das Punkte Farmen erschweren). Man müsste sich einfach selber ein Bild darüber machen.
Was ihr von mir Erwarten könnt:
Ich bin allzeit pünktlich und melde mich Rechtzeitig ab/an. Ich bin bereit Kritik entgegen zu nehmen und bereite mich auf Raids vor. Mein PC ist fähig 25er Raids standzuhalten und ich habe eine stabile Internetverbindung (wobei natürlich mal Probleme auftreten können).
Ich würde mich auf eine positive Antwort Freuen!
Mit freundlichen Gruß,
Vero (Jens)

Hallo Jens,
erstmal danke für deine tolle Bewerbung. Das ist der erste Eindruck, den wir von unseren neuen Spielern bekommen und hier zeigt sich meist schon, wie groß das Interesse wirklich ist ;-)
Deine Bewerbung ist zumindest bei mir gut angekommen und von meiner Seite aus, bekommst du schonmal das Go, aber wir werden uns unter den Offis nochmal beraten. Du hörst auf diesem Wege von uns.
Lg
Die Gildenleitung

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 186
Themen
und
1007
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |