Bewerbung als DK DD

in Bewerbungen 24.02.2012 18:57
von Lìchkîng

So da ich ein schreibfaules schwein bin fasse ich die Bewerbung was kürzer.
Bin eher der Typ der im TS redet, weil ich finde da kann man die leute besser kennen lernen..
Mein Name ist Stephan und bin 32 Jahre alt und wohne in der nähe von Mönchengladbach
Hab mit WoW erst gegen ende WotLk angefangen. So kamm es auch das mein erster 80 erst ganz knapp vor Cata fertig wurde.-
Besitze 3x 85 wovon ich aber eigentlich nur 1 char von spiele, meinen main DK Shockwavé der auch schon das ein oder andere mal mit einigen von euch in div wotlk raids unterwegs war. und mittlerweile auch endlich Schattgram träger ist.
Aber bewerbe mich ja mit meinem Twink, meinen lev 80 DK Lìchkîng
Beruflich bin ich viel in der Welt unterwegs als Berufskraftfahrer daher auch meist nur am wochenende on.
bin eigentlich ein netter freundlicher kerl.
Das wohl einzigste problem an meinem dk ist wohl das der fast nur cata gear hat weil mich keiner mitnehmen mag in wotlk raids um das richtige gear zu bekommen.
hmmm wenn ihr sonst noch was wissen möchtet oder so dann einfach anwispern oder zum gespräch ins ts einladen..

bis dahin
mfg
stephan

nach oben springen

RE: Bewerbung als DK DD

in Bewerbungen 24.02.2012 19:43
von Santox • 66 Beiträge

Klingt schonmal mal ganz gut wir hatten ja heute schon kurz das vergnügen:)
Das cata equip bekommen wir schnell weg....
Naja mal schauen was die g leitung +die anderen offis sagen.
Aber nen ts gespräch wäre mal gut wann sind deine online zeiten?^^

nach oben springen

in Bewerbungen 24.02.2012 20:25
von kein Name angegeben • ( Gast )

Da ich so ein wahnsinniges real life habe eigentlich immer von freitagsabends bis sonntags abends durchgehend ...
in der woche immer unregelmässig durch den job... entscheidet sich immer von stunde zu stunde dann.

nach oben springen

in Bewerbungen 25.02.2012 12:20
von Ecaf • 96 Beiträge

schockwave^^ von mir hast du nen + !!! ja equip ist auf dauer kein problem das kann man ja heut zu tage schnell wechseln!!!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 1007 Beiträge.