Mein name ist Klaus
Ich bin 19 jahre alt
komme aus Hamburg,
Ich mache zurzeit eine Ausbild zum Erzieher
und in meiner Freizeit ausser Wow
mach ich viel sport oder geh mit meinen Freunden aus einen Trinken ;P
Ich würde mich gern mit meinem Hunter Djhuntêrx bei euch bewerben.
http://eu.battle.net/wow/de/character/ae...%C3%AArx/simple
Das gear ist momentan auf cata stand.
Meine Onlinzeiten liegen zwischen 18-23uhr unter der Woche am Wochenende je nach dem von 17uhr-open end, daher sollte es für micht nicht schwer sein eure Raidzeiten ein zu halten.
Ich spiele jetzt seit knapp 4 jahren WoW und ich muss sagen das mir die Wotlk Zeit mit dem Owerpowerten Trololol Schatengram Warris und ololol Pristern sehr fehlt. So hab ich mich dan mit einem Kumpel drüber unterhalten wie toll es wäre wider auf 80 rum rofeln zu können. Als er mir dan erzählte das es einzelnde kleine GIlden gibt die sich diese Zeit als sozusagendes Moto aus legen war ich ganz hin und weg und began mich durch die Foren zu lesen. So bin dan an euch geraten.
Zu meinem setup ; / 16000er leitung / 60er ping / Dauerhaft gute leitung / Headset / Teamspeak
und ich red auch wenns sein muss / schrein XD
Was ich euch geben kan: Mh ich kenn jegliche wotlk boss mechaniken und so die ein oder anderen kleinen triks die einen helfen könnten desweiteren bin ich sehr motiviert beim spielen und probiere immer das best möglichste aus meinem Caracter raus zu holen.
Also mich würds freun positives Feedback von euch zu bekommen.
mfg Klaus