Bewerbung als Diszi Priest / Tank Pala....

in Bewerbungen 14.02.2012 07:41
von tommy2142 • 2 Beiträge

So hallo erstmal ich bin der Thomas bin 18 Jahre alt, werde dieses jahr noch 19 und auf der suche nach den guten alten Wotlk zeiten ;)
WoW Spiele ich seitdem Wotlk Addon rauskam, und ab dem Zeitpunkt eigentlich nur Paladin tank ( http://eu.battle.net/wow/de/character/ae...Shinexyo/simple) , un das bis 4.3, dann hab ich auch meine liebe fürs heilen ( priester http://eu.battle.net/wow/de/character/ae...rc;nexyo/simple ) entdeckt :))

Da ich seit Wotlk spiele ist erfahrung eigentlich noch da, jedoch ist es wirklich sehr lange her und bei manchen bossen wie Sindragossa, Rat der Blutprinzen könnten die Xp verloren gegangen sein ;)

Da mir erst gestern die Blendende Idee kam für WOTLK gilden ob es sowas gibt, hab ich euch erst gestern entdeckt leider, auf einem anderem Server ( ich Aegwynn ) , d.h würde ich extra neu anfangen von lvl 1 ohne lvl gear un allem auf eurem server,
d.h würde ich mich vlt für so 50-100g am anfang freuhen und paar taschenplätze wären lieb, (<= kein ZWANG! ^^ würde auch so in die gilde kommen wennma mich wie ich hoffe aufnimmt^^)
So, Jez müsstet ihr mir nurnoch sagen was ihr lieber wollt :D ich spiele eigentlich beides gut,(genauso wie Schurke, Krieger tank/dd, DK tank/dd , Schami ele/verst...)( Offi mit 85 manchmal ! 30k hps )

Was ich euch biete?
-Nayoaaa ich bin Nett, Hilfsbereit ,Movement un Xp meiner klassen stimmen. ...

ok :D also losgehen würde es ab Morgen erst ( da Valentinstag *__* :DD ) und joa hoffe wir sehen uns bald im Spiel :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Bewerbung als Diszi Priest / Tank Pala....

in Bewerbungen 14.02.2012 11:39
von Ecaf • 96 Beiträge

du kannst dich ja mal in game bei einen von uns melden und dann kannst ja mal abquatschen was wir so brauchen erwartest

nach oben springen

in Bewerbungen 14.02.2012 12:00
von Santox • 66 Beiträge

Sieht doch ganz nett aus melde dich mal bei einem von uns im spiel dann quatschen wir mal ne runde :D^^

Grüße , Der Jonny/ Sântox

nach oben springen

in Bewerbungen 14.02.2012 12:12
von tommy2142

:D ja machma heut is ja valentinstag da gehtz erst abend rum da werd ich on kommen :)

nach oben springen

in Bewerbungen 14.02.2012 12:16
von Vendra • 208 Beiträge

Ihh, Valentinstag :D Wir kennen uns ja schon ;-) Meine Einstellung zu dir kennst du ja. Bis heute Abend. Ich freue mich!

Lg Vendra

nach oben springen

in Bewerbungen 14.02.2012 13:12
von Xanach • 77 Beiträge

bin heute abend zwar net da ;) aber ihr klärt das schon ^^ hab gelesen das du gut udn gerne vs zockst das wäre echt super für die gilde ;) musst ja nicht aber wäre ne idee ^^

nach oben springen

in Bewerbungen 14.02.2012 14:06
von tommy2142 • 2 Beiträge

jop pvp mach och gerne :)

nach oben springen

in Bewerbungen 16.02.2012 00:19
von Vendra • 208 Beiträge

Angenommen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 1007 Beiträge.