Bewerbung Healpala

in Bewerbungen 05.02.2012 20:47
von Telonir

Hallo zusammen,

ich bewerbe mich hiermit bei euch, weil ich die Idee einer Wotlk-Gilde super finde und diese Zeit gerne noch einmal nachempfinden möchte.

Mein Name ist Bastian, ich bin 20 Jahre jung und ich wohne in Wuppertal. Ich arbeite jedes zweite Wochenende in einem Altenheim und studiere ab 01.03. im Erstsemester Soziale Arbeit. Neben WoW gerne ich gerne mal abends weg, wenn es Zeit und Lust zulässt. Im Winter scheitert es aber eher an der Lust, da ich totaler Sommermensch bin.
Insgesamt spiele ich nun schon seit Dezember 2007, jedoch habe ich sehr lange für das Leveln gebraucht, weil Azeroth sooo viel spannendes zu entdecken hatte. So habe ich erst zu Wotlk aktiv und regelmäßig geraidet. Als das Rubinsanktum rauskam, war ich allerdings in meiner WoW-Pause, das ist Neuland für mich.

Zugegeben bin ich nicht wirklich der PvP´ler, aber vielleicht ändert sich das ja mit euch nochmal? :D Ich bin oft online, fast täglich, aber es kann auch vorkommen, dass ich mal ein Paar Tage am Stück nicht da bin. Das kann ich aber vorher absehen und würde vorher keinem Termin zusagen, wenn ich nicht genau wüsste, dass ich auch teilnehmen kann. Ich sehe in einer Gilde mehr als einen Raidzusammenschluss. In einer Gilde sollte man sich helfen und gewisse Verhaltensweisen pflegen, daher ist Zuverlässigkeit unumgänglich für mich.

Sollte ich aufgenommen werden, was ich doch sehr hoffe, möchte ich auf jeden Fall heilen, weil ich das für mich entdeckt habe. Bisher habe ich in dieser Kategorie allerdings nur einen Healpriest hochgespielt, daher bitte ich um etwas Geduld, wenn ich mal Fragen habe zu einer anderen Healklasse habe. Am liebsten würde ich einen Healpala austesten und gucken, ob dieser mir liegt.
Ansonsten habe ich Erfahrungen mit Hexenmeister und Krieger, da ich beide schon auf 85 gebracht habe.

Ich würde mich gerne hauptsächlich Wotlk widmen und die "alten" Chars etwas zurückstellen.

Grüße, Bastian

nach oben springen

RE: Bewerbung Healpala

in Bewerbungen 05.02.2012 21:19
von Vendra • 208 Beiträge

Hatte ja schon gesagt, meinet wegen bist du dabei :)
Lg

nach oben springen

in Bewerbungen 06.02.2012 08:28
von Santox • 66 Beiträge

Bewerbung sieht gut aus sagt mir zu. Aus meiner sicht bist du dabei:)

nach oben springen

in Bewerbungen 06.02.2012 09:55
von Xanach • 77 Beiträge

Dem kann ich nur zustimmen :)

nach oben springen

in Bewerbungen 06.02.2012 18:32
von Ecaf • 96 Beiträge

dann drück ich mal auch nen " Positiv " dazu

nach oben springen

in Bewerbungen 06.02.2012 19:39
von Santox • 66 Beiträge

Melde dich mal bei einem von uns im Spiel!:)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 1007 Beiträge.