![]() |
|
Bewerbung Pala retri/holy/prot
in Bewerbungen 04.02.2012 00:17von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo, mein name ist Martin ingame zz noch unten dem namen Radium bekannt(hier einen link zum char:http://eu.battle.net/wow/de/character/de...n/Radium/simple). Ich binn 19 jahre alt spiele seid ca 4 jaren wow und kenne die raids rund um wotlk eig alle auswendig ;D.
Was ich von euch möchte ist einen geregelten raid ,nette leute aber auch disziplin beim raiden und pvp.Was ich zu bieten habe ist ein gute movement viel pvp exp und einen guten char habe in allen 3 specs ein komplettes gear wobei da ret und healgear zz noch etwa besser sind (ein paa itemlvl aber nur)
Mfg Radium

![]() |

![]() |
RE: Bewerbung Pala retri/holy/prot
in Bewerbungen 04.02.2012 08:42von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey Vendra,ich binn keiner der viel und offt schreibt denn scheiben kann man viel aber was man sagt ist etwa anderes,wenn ihr mich kennenlernen möchtet könnt ihr mich gerne mal aufs ts einladen und da könnt ihr etwas mehr über mich erfahren.
Mfg Radium

![]() |

![]() |
in Bewerbungen 04.02.2012 09:09von kein Name angegeben • ( Gast )

Den pala habe ich gewählt weil er am beste zum icc content passt und jeden aufgabe übernehmen kann im schlachtzug.Da pala einer meine lieblingsklassen ist,und man selten auf welche trifft die wirklich gut sind ist es auch ein wenig eine herausforderung.Würde mich über eine einladung zu euch ins ts freuen.
Mfg Radium

![]() |
Zitat
Hallo, bist du den überhaupt gewählt auf unsern server zu transen?[...]
Er wollte nicht wissen warum du den Pala ausgewählt hast, sondern ob du überhaupt bereit bist auf unseren Server zu transen...
Lg Max

![]() |
in Bewerbungen 04.02.2012 11:47von kein Name angegeben • ( Gast )

ah okay.... ja natürlich binn ich mir bewusst das ich den server transen muss ;D aber für eine gute gilde die aktive 80er member und raids bereit stellt ist das kein problem.
mfg Radium

![]() |

![]() |

![]() |
in Bewerbungen 04.02.2012 17:06von kein Name angegeben • ( Gast )

Ja gern,sagt mir wa ich kommen soll bzw wenn mal ein paa der offis da sind dann kann man mal eine runde quatschen.
Mfg Radium

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 186
Themen
und
1007
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |