Hallo zusammen,
ich heiße Flo, bin 24 Jahre alt und spiele seit 2006 WoW.
"Zuhause" bin ich eigentlich auf dem Server Tirion, bin dort mit meinem Main (Mage) aktiv in den neuesten Content verstrickt (DS10 5/8), sehne mich aber seit Langem mal wieder nach dem "guten alten WotLk"-Content ;-)
Umso mehr hat es mich gefreut nach längerer Suche auf eure Gilde zu stoßen! An Erwartungen hab ich relativ wenige, es genügt mir aktiv mit mehreren Leuten in Northend spielen zu können, also Hero-Inis, Gruppenquests und hoffentlich auch mal die Raids, wenn ich in euer Setup passe =)
Biete kann ich euch meine Erfahrung als DK-Tank und die relativ gute Beherrschung dieser Rolle/Klasse. Ich habe auf Tirion ebenso einen Blut-DK, der bei Bedarf immer mal wieder in Raids verstrickt ist (FL 7/8, DS 3/8). Die Northend-Raids sind mir als Tank nicht allzu bekannt, jedoch war ich zu Patch 3.* mit meinem Mage schon aktiv (auch kurzzeitig als Raidlead in Ulduar) am raiden.
Meine Versprechen auf längere Sicht hin werden sich allerdings in Grenzen halten. Ich werde in einem dreiviertel Jahr mein Studium abschließen, und was dann aus meiner "WoW-Karriere^^" wird, kann ich euch noch nicht sagen.. Aber "nichts ist für immer da", wie man weiss... ;-)
So, das wars vorerst von meiner Seite...
In der Hoffnung, aufgenommen zu werden und mit den besten Grüßen
Flo(nn)