Hc ohne Buff?

in Raids 13.02.2012 11:22
von Lÿ. • 51 Beiträge

Da wir den LK gestern im Hero gelegt habe, könnten wir ja anfangen 10Hc Ohne Buff zu Raiden!

Mfg Dome

nach oben springen

RE: Hc ohne Buff?

in Raids 13.02.2012 13:19
von Haatiy • 57 Beiträge

Klingt eigentlich nicht schlecht, aber ich würde noch warten, bis wir den LK wirklich auf HC legen.
Weil wir ihn jetzt ein mal gelegt haben, müssen wir ja nicht gleich übermütig werden.

Ich finde es sollte als nächstes HdT angegangen werden.

nach oben springen

in Raids 13.02.2012 13:23
von Ecaf • 96 Beiträge

ich kann mich stefan nur anschliessen und wir sollten uns mal um RubinSanctum kümmern!! der steht ja auch noch auf HC !!!

nach oben springen

in Raids 13.02.2012 14:51
von Lÿ. • 51 Beiträge

Kann man eig. für einen Boss den Buff ausmachen & für den nächsten Boss wieder rein machen?

nach oben springen

in Raids 13.02.2012 14:52
von Vendra • 208 Beiträge

Seh ich ganz genauso. In meinen Augen ist Lk 10er hc zwar selbstverständlich und Mirco und ich hatten damals ja auch das ohne den 30% Buff angekündigt, aber ich finde auch, dass wir erstmal noch n paar mal durchrennen sollten und unbedingt den hc Content mit Ruby 10er und Ulduar mit Yogg +0 (was uns viiieeele Nerven rauben wird) clearen sollten.

Wenn wir das geschafft haben, steht Icc - 30% Buff und Der Herold der Titanen (!) an.

P.S.
Dome, du hast mich doch letztens gefragt, warum ich um 2 Uhr Nachts Forenthreads schreibe, jetzt frag ich dich, wie du morgens um 11 dazu kommst :D ...
Musst du nicht in der Schule sein? xD

Lg Mädels

nach oben springen

in Raids 13.02.2012 17:39
von Ecaf • 96 Beiträge

macht er mit Iphone in der pause ^^ von wann bist du den OPA oder was ^^ XD spass

aber passt gut rein! ich mache das ja auch ab und an in der pause oder berufs zeug sogar machen aber noch bin ich ja krankgeschrieben damit die nähte nicht reizen XD ... bezahlter urlaub ist immer noch das beste leider aber nicht gegleiche gehalts klasse

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 1007 Beiträge.