Raidtage-/Zeit

in Raids 26.01.2012 16:30
von Lÿ. • 51 Beiträge

Da viele von Euch Samstag's nicht oft Zeit haben könnten wir es ja so machen, das wir unter der Woche für 1-2H Raiden, so können wir
in der Zeit schon mal die "low" Bosse/Viertel in ICC Clearen, damit wir Samstag's nur noch die "schwereren" Bosse hauen müssen,
damit wir Samstag's mehr Zeit für den Lk haben.

Gruß Dome

nach oben springen

RE: Raidtage-/Zeit

in Raids 26.01.2012 18:53
von Xanach • 77 Beiträge

ich kenne die und die ausführung und es endet nie gut. Das is meine erfahrung damit. weil manche unter der woche zeit ahben aber nicht am samstag oder anders rum. somit biste noch mehr am suchen usw. nur mehr arbeit, stress und es kostet unnötig nerven und dabei kommt eig nix gescheites raus.
mien vorshclag wäre eher das endlich mal alle im forum registriert sind und wir dann nochmal ne umfrage machen wer wann zeit hat, damit kann man acuh besser die anderen raids machen die schon im anderen thread angesprochen wurden.

nach oben springen

in Raids 26.01.2012 19:07
von Lÿ. • 51 Beiträge

Okey, dann wäre es damit geklärt.

nach oben springen

in Raids 27.01.2012 10:27
von Ecaf • 96 Beiträge

macht mal ne umfrage! wann wer zeit hat und von wann am besten noch! dann kann man ja sehen ob es an interessen mangel liegt oder einfach nur an zeit mangel!!!

und 2 tage in der woche sollte denke ich drinne seinen einen " Pflicht " und einen " freiwiliigen "

nach oben springen

in Raids 27.01.2012 16:06
von Santox • 66 Beiträge

Wäre dann auch nur am Samstag dabei. Hab keine zeit für noch einen raid unter der Woche.

nach oben springen

in Raids 27.01.2012 16:17
von Yarim • 30 Beiträge

ja so ne umfrage wurde ja schon gemacht...

nach oben springen

in Raids 27.01.2012 18:54
von Xanach • 77 Beiträge

nico siehe oben ich habe schon von ner umfrage gesprochen aber wenn net jeder im forum registreiert ist von den neuen hat die umfrage keinen sinn!! somit folgt die umfrage noch!!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 1007 Beiträge.