![]() |
|

Ist eine sehr schöne Idee, jedoch kann man die so schnell nicht in die tat umwandeln!
DENN! Wenn wir nicht einmal einen 10er Raid vollbekommen dann kannste den 25er Fett knicken!
Den wenn 10Leute annehmen & nur 8 kommen, ist das ein Raid Verhalten das NICHT geht!
Wäre dafür wenn das 2-3x vorkommt -> Gildenkick!
Alles andere fände ich nicht "tragbar"!

naja ich sehe das mit den kick eine bisschen rabiat vielleicht sollte mann das etwas anders in angriff nehmen mit 3x angenommen nicht erschienen kommt vorerst nicht mehr mit!
3x annehmen nicht erschienen = 2 x aussetzen
2x 3x annehmen nicht erschienen = 5 x aussetzen + 500g für die bank
3x 3x annehmen nicht erschnienen = 10 x aussetzen + 1000g für die bank + (vorschläge erwünscht)
dafür auch belohnungen
wer einen aktiven spieler wirbt 500g aus der bank
wer zwei aktive spieler wirbt 1500g aus der bank
wer drei aktive spieler wirbt ( beförderung zum mitglied mit gildenreppen ) + 1000g
wenn jemand einen wirbt sollte dieses auch in einer bewerbung notiert werden! das die belohnung auch ankommt^^
Officer sind bei den belohnungen ausgeschlossen!

Also das mit dem Werben hatten wir schonmal gemacht. Da haben wir n kleinen Wettbewerb gemacht: wer bis zum so und sovielten am meisten Member wirbt, bekommt 1000g, der 2. 500. Das sollte man aber keines Falls zur Gewohnheit machen, da es eigentlich selbstverständlich ist, dass wenn jemandem die GIlde und das Weiterkommen am Herzen liegen, er sich für die Gilde ins Zeug legt und auch Member sucht. Zudem schlägt das auch auf die Gildenkasse ;-)
Wenn Leute mehrmals nicht zu einem Raid erscheinen, wenn sie angemeldet waren, ist ein Kick absolut gerechtfertigt.
Leute zu belohnen die mitraiden ist schwachsinn, weil sie werden ja durch Items, Erfolge und Spass belohnt :) Zudem ist das teilnehmen an einem Raid, für den man sich angemeldet hat selbstverständlich.
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind:
Das Universum
und die menschliche Dummheit.

definitv ich sagte nicht belohnen sondern straffe, klar ist nen kick gerechtfertigt aber sollte nicht sofort erfolgen! freu mich schon dich im recount im chat zu lesen und im ts zu hören^^ achja ich kann im ts reden obwohl ich immer noch umts used aber dafür muss mein chennel used werden " BoB-Chennel, naja Simon und meiner !

ja klar das stimmt schon, aber man sollte es so betrachen das einige nicht so aktiv sind wie vielleicht sollte und so werden sie aktiver sein um halt zu werben und dies steigert auch die interesse zur aktivität
ausserdem sollte das nicht so sein das es man dies 100x einsammeln kann wenn man ehrlich ist denk mal nach das irgendwann ja aufnahme stop ist und so kann man einmal nen pott von ca. 10k dafür zur verfügung stellt und man bekommt endlich 25er intern hin ^^ XD

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 186
Themen
und
1007
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |