Hallo,
Ich bin der Pascal und bin 18 Jahre alt (mein char würde ich sarrim nennen)und Wohne in NRW.
Ich habe im Forum von euer Gilde gelesen und ich finde es eine tolle sache in WotLk zu spielen und würde mir deshalb einen Hexer hoch spielen.
Ich spiele seit 2 1/2 Jahren WoW und habe somit mit PDK- ICC angefangen zu raiden. Meine ICC raid erfahrung lag zu 80 (als MM Hunter) bei 9/12 HM bekannt waren mir aber 11/12 HM.
skillungstechnisch Würde ich am liebsten destro/affli spielen ( wäre aber auch bereit dämo zu spielen sobald mir jemand paar tipps gibt)
Meine Erwartungen an die Gilde sind das man zusammen spielt(PVE PVP) und die member nett und hilfbereit sind und den wotlk contant NUR mit lvl 80er chars bestreitet :)
Ich kann der gilde viele sachen bieten wie hilfe zb. beim lvl oder inis meine raid erfahrung habe ich oben schon geschrieben desweiteren habe ich 6 chars auf 85 (klassenverständnis wäre vorhanden Krieger,Jäger,DK,Hexer,Mageund ein Dudu habe ich auch) Desweiteren bin ich ein zuverlässiger spieler was das erscheinen und annehmen von Raid invites betrift.
Das wars nun von meiner seite aus und ich hoffe das ihr euch bald meldet und mir eine zusage gibt :)
PS: Rechtschreibfehler dürfen gesucht und gefunden werden :P
Mit Freundlichen Grüßen
Pascal (aka Sarrim)