Bewerbung als Hexer

in Bewerbungen 01.01.2012 20:19
von Sarrim

Hallo,

Ich bin der Pascal und bin 18 Jahre alt (mein char würde ich sarrim nennen)und Wohne in NRW.

Ich habe im Forum von euer Gilde gelesen und ich finde es eine tolle sache in WotLk zu spielen und würde mir deshalb einen Hexer hoch spielen.
Ich spiele seit 2 1/2 Jahren WoW und habe somit mit PDK- ICC angefangen zu raiden. Meine ICC raid erfahrung lag zu 80 (als MM Hunter) bei 9/12 HM bekannt waren mir aber 11/12 HM.

skillungstechnisch Würde ich am liebsten destro/affli spielen ( wäre aber auch bereit dämo zu spielen sobald mir jemand paar tipps gibt)

Meine Erwartungen an die Gilde sind das man zusammen spielt(PVE PVP) und die member nett und hilfbereit sind und den wotlk contant NUR mit lvl 80er chars bestreitet :)

Ich kann der gilde viele sachen bieten wie hilfe zb. beim lvl oder inis meine raid erfahrung habe ich oben schon geschrieben desweiteren habe ich 6 chars auf 85 (klassenverständnis wäre vorhanden Krieger,Jäger,DK,Hexer,Mageund ein Dudu habe ich auch) Desweiteren bin ich ein zuverlässiger spieler was das erscheinen und annehmen von Raid invites betrift.

Das wars nun von meiner seite aus und ich hoffe das ihr euch bald meldet und mir eine zusage gibt :)

PS: Rechtschreibfehler dürfen gesucht und gefunden werden :P

Mit Freundlichen Grüßen
Pascal (aka Sarrim)

nach oben springen

RE: Bewerbung als Hexer

in Bewerbungen 01.01.2012 20:57
von Xanach • 77 Beiträge

Hiho
liest sich alles echt gut ;)
kurze frage würdest du dir einen hoch zocken oder transen? macht nich soo dne unterschied aber ich frag mal aus neugierde ;)
ansonsten würde meinerseits nichts einer Aufnahme entgegen sprechen^^

nach oben springen

in Bewerbungen 01.01.2012 20:58
von Sarrim

Ich würde den auf meinen Jetztigen server Anubárak hochziehen und dann transen ohne lvl gear zieht sich das mega in die länge :D

nach oben springen

in Bewerbungen 01.01.2012 21:08
von Xanach • 77 Beiträge

ah kay alles klar ;) dann meld dich einfach nochmal ingame bzw wenn du getranst bist ;)

nach oben springen

in Bewerbungen 03.01.2012 07:58
von Ecaf • 96 Beiträge

hallo ich will dir aufn weg noch nen tipp mitgeben wegen demo hexer... ist für level 80 das ultimo fast was an dmg angeht von den hexer skillungen wenn du probleme mit der rota hast kannst du dich an mich dann nochmal wenden oder Dadron der einen hexer 80 spielt mit relativ low gear macht er so bis zu 14k puppen dmg im raid 17-18k dps ! als destro oder affi jeweils ca. 2-4k weniger !

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 1007 Beiträge.