Elektrana 80er Paladin

in Bewerbungen 25.12.2011 23:00
von Elektrana

Hihoo

Ich würde gerne eurer Gilde Beitreten , ich bin Kevin bin 17 jahre Alt Ich spiele zur Zeit meine 80er Paladin Als Main ( ElekTrana auf Arygos ) Ich Spiele Eigentlich nur WotlK da Cata Keine Herausforderung mehr für mich ist .hier ist ein Link von mein char: http://eu.battle.net/wow/de/search?q=Elektrana

Kommen wir mal zu meinen PvP/Raid Erfahrungen raid erfahrung hab ich Eigentlich genug da ich auf mein Server die PDOK 10/25 , ICC 10/25 UsW meine Erfahrung In denn WotlK Raids ist Eigentlich Beschränkt ich kenne Alles Außer Denn LK auf denn 25er Hc Mode. PvP erfahrung hab ich ausreichend , meine höchste Arena Wertung war 1830 da mein Team Mate net Immer zeit hatte und sein 85er oft Spielt , Wenn ich mal nicht Raide Verbringe ich meine Zeit vor Orgrimmar und mache ein paar Duelle gegen die 85er oder mache 1k Winter .

Ich Spiele WoW Seit Bc zu der zeit Hatte ich meinen 70er Hunter da ich zu Bc nicht so oft gespielt hab habe ich zu Bc Nur die t4 inis geraidet wie : Karazan .Gruul , und halt öfters paar heros. zu WotlK hatte ich mein Dk da hab ich denn Dk als Tank gespielt und hatte Icc 10 Clear und Hc Leider nur 2x Bosse , Cata hab ich Eigentlich nie wirklich gespielt da mir der Patch kein fun macht und ich Meine zeit In die Wotlk raid Stecke :)

Kommen wir mal zu mein char ,ich Elektrana zur zeit Heal Specc Als Main da mir das heilen sehr viel Spass macht, Tank Specc hätte ich auch noch An zubieten ,Leider ist mein Tank eq noch nicht Fertig . ich spiele denn char sehr gern da mir die Klasse Paladin sehr viel spass macht

Meine Erwartungen zur der Gilde ist eigentlich nur evtl das wir ein paar Raid Starten Und ein netter umgangston herscht gegen PvP/Arena Game Würde ich mich auch Sehr Freuen

LG Kev

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Elektrana 80er Paladin

in Bewerbungen 26.12.2011 00:02
von Ecaf • 96 Beiträge

ich habe ehh nichts zu sagen aber müsstest noch transen und das ist ja kosten pflichtig informiere dich nur weil bist ja noch jung ^^

nach oben springen

in Bewerbungen 26.12.2011 01:35
von Haatiy • 57 Beiträge

Wenn Xanach nichts dagegen hat, wovon ich ausgehe, ist er angenommen.

Viele Grüße

zuletzt bearbeitet 26.12.2011 01:35 | nach oben springen

in Bewerbungen 26.12.2011 02:14
von Elektrana

Jops Wie Gesagt das ist Alles Kein Ding ich Trans Später mein Char =)

nach oben springen

in Bewerbungen 26.12.2011 11:33
von Xanach • 77 Beiträge

Hiho
grad auf gestanden *gähn* heal pala und tank specc? ui da kann ich gar net nein sagen ;) Somit willkommen bei uns :)

nach oben springen

in Bewerbungen 27.12.2011 16:54
von Shaqual • 82 Beiträge

also ich kenn den guden schon ein wenig ist nen eins a healbot xD

würde schonmal sagen welcome =)

Lieber heute, als Morgen!
-> Heute, war gestern schon morgen ;)

nach oben springen

in Bewerbungen 27.12.2011 17:52
von Elektrana • 10 Beiträge

Hehe Danke danke Freue mich schon auf die Raids .)

nach oben springen

in Bewerbungen 02.01.2012 20:02
von Xanach • 77 Beiträge

für die form

Angenommen ;) somit close

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 1007 Beiträge.