Bewerbung - Holy Paladin

in Bewerbungen 30.10.2011 19:35
von Assinibia

Servus,

mein Name ist Max, ich bin 19 Jahre jung und bin Schüler der 13. Klasse und das ziemlich genau in der Mitte von Hessen.

Ich spiele seit 5 Jahren WoW und bin in diesen Jahren raidtechnisch gut bewandert.

Zu WotLK: Ich habe mit dem Release von WotLK einen DK zum Mainchar gemacht und mit diesem Naxx 10/25, Ulduar 10/25 aktiv geraidet. PDK 10/25 hatte ich ebenfalls einige Male clear, jedoch fehlte mir damals die Zeit zum wirklich aktiven Raiden. ICC habe ich so gut es ging mitgeraidet, leider blieb mir der Lichking-Kill (10er und 25er) vor Cataclysm-Release vorenthalten.

Geraidet habe ich mit meinem DK als Maintank meiner Gilde im 10er und 25er. Nach Ulduar habe ich auf DD gewechselt. Ebenfalls gespielt habe ich einen Krieger-Tank, einen Feral und kurze Zeit meinen Vanilla-WoW / TBC-Mainchar, meinen Shadow.

Ich bewerbe mich bei euch mit meinem LvL-80 Holy Paladin namens Assinibia (kann sich mit einem Server-Trans evtl nochmal ändern) mit dem ich fleißig am Punkte und Gear sammeln bin: http://eu.battle.net/wow/de/character/bl...ssinibia/simple

Meine Erwartungen an euch stellen sich wie folgt dar: Ich möchte den WotLK-Content mit meinem Holy-Paladin gerne von Naxx bis ICC aufrollen. Ich erwarte von euch Spaß am Spielen, Aktivität auch außerhalb der Raidzeiten, diszipliniertes und konzentriertes, jedoch gleichzeitig auch nettes Raiden und einen gepflegten Umgang untereinander ;)

Mit freundlichen Grüßen,

Max / Assinibia

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Bewerbung - Holy Paladin

in Bewerbungen 30.10.2011 21:13
von Haatiy • 57 Beiträge

Hallo Max,
mir wurde von deiner kommenden Bewerbung schon berichtet. Da soweit alles passt, können wir dir einen Platz in der Gilde anbieten.
Wenn du möchtest, können wir uns auch gerne noch einmal ingame unterhalten.
Viele Grüße

Ibokai <=> Haatiy

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 1007 Beiträge.