Grüße euch,
mein Name ist Sascha (Ig Shards), bin 20 Jahre alt und spiele eigentlich schon seit Beginn der Erscheinung WoW. Mal mit kurzen Pausen von maximal 2 Monaten, aber ich denke man könnte trotzdem durchgängig sagen ;)
Meine gesamten Raiderfahrungen hangeln sich von Naxx bishin zu ICC25. Die dazwischen liegenden Raids habe ich alle noch mit meinen damaligen Gildenmitgliedern auf HM gemacht, die Erfahrung ist da also gegeben, jedoch blieb ein Kill vom LK25er HM bzw Rubinskt. 25er HM aus. Dort sind aber noch paar Vorgehensweisen und Taktiken ein wenig bekannt. Innerhalb der Raids bin ich konzentriert und diszipliniert und folge den Raidanweisungen. Falls es iwas mal immer gab, was man besser machen konnte, habe ich dieses auch umgesetzt. Demnach kann man bei mir mit hilfreichen Tipps und Verbesserungsvorschlägen immer punkten :)
Ich möchte mich mit meinem (noch) 70er DK bei euch bewerben, den ich, bei einer Zusage, vom Server Mannoroth rüberholen werde und innerhalb der Gildengemeinschaft hochspiele. Da ich eigentlich immer seit Beginn von Wotlk einen Dk besaß und ihn mit meinem Druiden abwechselnd gespielt habe, besitze ich auch dort Erfahrung, die zusammen mit meinem Movement, einen guten, raidunterstützenden DD bieten kann. Als zweite Spezialisierung gehe ich auf Tank, um a) schneller in Instanzen zu kommen (wer kennt die langen Wartezeiten nicht ;) ) und um b) [falls nötig] mal einen Tankersatz bieten zu können, wenn er dann gebraucht werden sollte. Vorrangig würde ich mich aber gern auf den DD-Specc konzentrieren.
Ja, was für Erwartungen stelle ich eigentlich an euch. Momentan bin ich sehr unzufireden am Cata-Addon und bevorzuge lieber wieder die alte Wotlk-Zeit, weil diese mir am meisten Spass gemacht hat, mit den ganzen Erfolgen, Instanzen sowie Raids. Aufgrund meiner damaligen Erfolge innerhalb meiner alten Gilde, hoffe ich die Anfordungen an euch stellen zu können, das Niveau hochschrauben zu können. Bedeutet im Klartext: Ich würde dann gerne mit euch Herausforderungen bestreiten, die nahezu unmöglich erscheinen, um zu beweisen, das [ich hoffe man kann es bald so sagen] wir etwas auf dem Kasten haben, HM's zu bestreiten, eventuell Arena etwas Gutes auf die Beine zu stellen und auch so eine Gildengemeinschaft wieder erleben darf, wo sich jeder für den anderen einsetzt, mal was unternommen wird gegen die Langeweile oder als Abwechslung zum tagelangen Erfolgefarmen.
Was ich euch bieten würde... Ich möchte mich da nicht zu lange mit befassen ;) Deswegen sag ich das lieber kurz und bündig. Ich würde euch einen erfahrenen DK bieten, der das nötige Movement und die Erfahrung mitbringt, um schwierige Herausforderungen angehen zu können, der kritikfähig ist und Meinungen anderer akzeptiert und innerhalb der Raids diszipliniert und konzentriert sein Ding durchzieht. Zudem bin ich auch für paar Späßchen zu haben, sodass es mit mir nicht langweilig wird :)
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und hoffe, bald von euch wieder etwas zu hören, in Form von etwas Positivem :) Daher verabschiede ich mich an dieser Stelle und falls iwie noch Fragen bestehen, schreibt diese doch hier drunter, denn ich schaue hier ab und zu vorbei oder whispert mich ingame an, unter dem Namen Shards (Notfalls tut es auch ein Brief)
Mit freundlichen Grüßen
Sascha aka Shards