bewerbung-krieger

in Bewerbungen 28.10.2011 00:51
von péwpêw

hallo ich grüß!

mein name ich mirco bin 19 jahre alt und wohne in dortmund, ich spiele ein krieger der atm péwpêw heißt ist noch lvl 70 dd/tank kann beides und bin auch zu beiden bereit wasje nachdem was gebraucht wird aber hauptsächlich würde ich dd machen wollen.
ich spiele wow seit 5 jahren und hab erfahrung gesammelt in pve,pve und in allen andern dingen was es so gibt, was meine raiderfahrung angeht hab ich den fast alles clear in icc 25er fehlen mir allerding mehr bosse da mein damaliger server hinterher hing,ich habe als main char ein druidne gespielt aber seit cata ist es irgenwie fad geworden daher hab ich mir mein krieger angefangen und war bis vor kurzen in einer bc gilde da mich der content nicht mehr reizt wollte ich weiter ziehn und habe im i-net nach möglichkeiten gesucht sprich ne 80er gilde die auch aktiv ist und nicht nur 2 member hat.
was ich von euch erwarten ist einfach ne menge spaß leute mit dem man sich vernüftig unterhalten kann ein paar spande raids und was man noch so als gemeinschaft unternehmen kann.
was ich euch bieten kann ist ein fähigen dmg dealer oder tank ich habe skill movement und ein gewisses spielverständnis und natürlich den gesunden menschen verstandt.
da ich zur zeit noch auf einem anderen server bin würde ich mich bei einem guten feedback zum tranzen einlassen da ich aber mit im umzug stehe wird das wohl der anfang november der fall sein.

so das war erstmal von mir,
gruß mirco/péwpêw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: bewerbung-krieger

in Bewerbungen 30.10.2011 11:45
von Haatiy • 57 Beiträge

Hallo Mirco,
wir haben uns ja schon ingame unterhalten. Meld dich doch noch mal ingame bei mir, wenn du mit dem Umzug durch bist.
Viele Grüße

nach oben springen

RE: bewerbung-krieger

in Bewerbungen 02.11.2011 23:19
von Haatiy • 57 Beiträge

Angenommen.

Ibokai <=> Haatiy

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 1007 Beiträge.