Hey,
ich bin DER Etienne und bin 23 Jahre alt/jung, je nachdem ;) Studiere Mathe und Ethik auf Lehramt und das im mittelhessischen Giessen.
Woltk habe ich damals mit meinem Prot Pala und meinen Heal Schami recht erfolgreich bestritten (Icc 10ner hm 10/12 down) und möchte dies nun mit meinem Krieger gleich tun, evtl folgen noch weitere Chars ;) Naxx und PdK hab ich auch clear nur Ulduar fehlt mir leider :(
Wie schon im Betreff steht spiele ich einen Krieger Tank http://eu.battle.net/wow/de/character/bl...d/Xanach/simple Wie ihr seht hab ich schon bisl an Equip und werde mir die restlichen 2 Items noch per Punkte kaufen.
Ich erhoffe mir durch die Zeit mit euch viel Erfolg in den Raids und auch außerhalb der Raidzeiten viel Spass am Spiel und natürlich einen gepflegten Umgang miteinander. Sowie Konzentration udn Disziplin während des Raidens. Als ehemaliger Raidlead weiß ich wovon ich spreche ;) Habe auch keine Probleme wieder einen solchen Posten zu übernehmen, wenn Bedarf besteht.
Mit freundlichen Grüßen Etienne aka Xanach
PS: Mit DER Etienne, will ich nciht sagen das ich der einzig wahre Etienne bin sondern das ich männlich bin, viele denken es sei ein Mädchname...deswegen möchte ich das von Anfang an klar stellen ;)