Unzufriedenheit

in Kritik 25.09.2011 17:07
von Lythea (gelöscht)

Domi und ich sind vom Gildenzusammenhalt und dem jetzigen Raidklima enttäuscht.
Seit wir in der Gilde sind hat nahezu jeder, egal ob ehemaliger oder aktueller Member, die Chance auf LK-Hero und ähnliche Erfolge bekommen. Wir sind nun wirklich lange mit dabei und mussten seitdem zusehen, wie wir entweder immer aus Marco's Raids ausgeschlossen wurden, oder beispielsweise der LK auf nonhero eingestellt wurde.
Gestern haben wir uns nochmal richtig gefreut mitgenommen zu werden, der LK sollte heute fortgesetzt werden. Wir waren pünktlich eine halbe Stunde vor dem angesetzten Termin anwesend und auf Nachfrage bekamen wir erstmal (wie so oft) keine Antwort. Später mussten wir dann mit anhören, dass der Raid inzwischen mit Randoms aufgefüllt wurde, da es ja wieder ein neuer Raid sei.
Uns reicht es langsam, da man als 80er in Randomraids nicht reinkommt (so zumindest unsere Erfahrung auf Nachfrage bei diversen Randomgruppen) und wir in der Gilde selten die Möglichkeit haben.
Feste Raidtermine sind da ein Anfang, nur es kann einfach nicht sein, dass ein Offizier der Gilde lieber Randoms als die eigenen Gildenmember in den Raids sieht.

nach oben springen

RE: Unzufriedenheit

in Kritik 25.09.2011 17:28
von Vendra • 208 Beiträge

Ganz deiner Meinung. Ich kläre das gleich auf der Stelle und es wird sofortige Konsequenzen geben. Ihr beiden habt mit Mirco und mir die Gilde aufgebaut und seid uns sehr wichtig. Wir - zumindes ich - stehen voll hinter euch!
Zumal ich das zum 1000sten mal höre und schon X-mal was dazu gesagt habe.

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind:
Das Universum
und die menschliche Dummheit.

nach oben springen

RE: Unzufriedenheit

in Kritik 25.09.2011 18:37
von Santox • 66 Beiträge

Geht mir genau so werde auch aus dem kalender gekickt usw...

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 1007 Beiträge.