Anfrage

in Bewerbungen 16.09.2011 09:25
von Thorsson

Hallo zusammen,

beim durchstöbern der Realmforen bin ich auf Eure Gilde gestoßen. Ich bin auf der Suche nach einer Gilde, mit der ich das, was ich bisher in WOW verpasst habe, erleben kann. Ich habe WOW seit Release gespielt und ein paar Monate nach Erscheinen von BC aufgehört. Jetzt habe ich nach einer langen Pause wieder angefangen und bin im Moment in einer Gilde, mit der ich eigentlich den BC-Content (BT usw.) erleben wollte. Leider ist in der Gilde nichts mehr los und deshalb bin ich auf der Suche nach was Neuem.

Ich denke, ich kann mich damit abfinden, die BC Raids nicht mehr zu sehen, aber dem Lichkönig würde ich schon sehr gerne mal auf die Finger hauen und die ganzen 85er Raids brauche ich nicht wirklich.

Ich spiele einen Orc DK meist als Tank (Blut), manchmal auch als DD (Frost). Derzeit stehe ich noch bei Level 70 und hab die ganzen 70er PVP-Sachen an (weil Raids ja nicht wirklich laufen). Meine Frage ist jetzt, ob Ihr noch einen Tank braucht und ob Ihr mir die Möglichkeit geben würdet, in der Gilde auf 80 zu leveln und mein EQ ein wenig aufzubessern, damit ich dann auch bei den Raids meinen Beitrag leisten kann? Wie sind die Zeiten für Eure Raids? Wochentags ab 18-19 Uhr würde mir am besten passen, am Wochenende geht meist die Familie vor.

Ich spiele auf einem anderen Server und müsste den Char dann erst nach Thrall transferieren.

Wenn Ihr noch fragen habt, dann kann ich Sie Euch gerne hier beantworten.

Gruß
Thorsson

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Anfrage

in Bewerbungen 21.09.2011 22:11
von Raecon • 46 Beiträge

Melde idch doch mal ingame bei uns.

nach oben springen

in Bewerbungen 25.09.2011 13:43
von Thorsson

Hi,
hab grad erst wieder hier reingeschaut. Ich weiß nicht, ob ich es heute schaffe, aber ich melde mich spätestens morgen bei Euch.

Gruß
Thorsson

nach oben springen

in Bewerbungen 27.09.2011 19:06
von Thorsson

Ich nochmal ;). Bisher habe ich leider noch keinen erwischt, der unter den Ansprechpersonen aufgeführt ist. Ich habe mir mal nen Twink erstellt und bin im Moment mit dem Char "Arawen" auf Thrall unterwegs. Vielleicht kann sich ja einfach jemand bei mir melden.

nach oben springen

in Bewerbungen 27.09.2011 21:13
von Vendra • 208 Beiträge

Angenommen.

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind:
Das Universum
und die menschliche Dummheit.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 1007 Beiträge.