Bewerbung Eule/Kitty Drood

in Bewerbungen 13.09.2011 21:11
von kein Name angegeben • ( Gast )

Aloah

Zu mir:
Mein name lautet Merlin, ich wohne in schweden und bin 20 jahre alt, spiele wow seid ende classic. Zu 70 war mein main n mage, den ich auch als main zu 80 hatte und zum ende hin icc25 HC am raiden war, aber beim kill des lc auf hero25 war ich nichtzugegen, beim prof kill au net !^^ Naja Movement, spielverständnis und das beherschen der klasse bringe ich mit, ich bin niemand der sich mit halben sachen zufrieden gibt und stets das beste aus dem eigenen char herausholen will

Mein drood ist seit etwa 5 mins 80!! ;P
Versuche nun vorerst soviel wotlk ilvl gear anzusammeln wie möglich

Auf euch bin ich durch 2 Leute gekommen, 1x Doca, der mittlerweile nicht mehr bei euch ist(War n mage or) Und Kikthis (hope i wrote it right ;P ) Ich war Gildenleiter einer 70er gilde auf Arygos bis wir diese auflösten um nach Eredar zu gehen und mit Play lame get Flame gemeinsame sache zu machen, mein 70er ist n bc char (old insi etc,) Desweiteren besitze ich 2 weitere 80er chars, einen den ich früher zu wotlk als 2nd raidchar hatte wenn meine mage nicht gefordert war und einen huntard.
Berufe habe ich auf Wotlk lvl (Schneider bis Umhang procc vz, und Lederer für armschienen vz)
Meinen dudu habe ich eine weile auf 70 gespielt, aber da druide besonders feral auf 70 am A***** ist ohne wirbelwind & den anderen skills einfach nur blöd in arena uso.
Ich habe mich schon mit einem eurer offis per ts unterhalten und kikthis dürfte mich eigl schon n wenig kennen ^^

Ka ich KANN keine guten bewerbungen schreiben!
Hoffe dies war Erleuchtend/Genug, Mfg Greyhound (hoffe ma der name is bei eu noch frei!^^)
Egal wie's ausgeht, den drood transe ich schonmal nach thrall
So long. Stay Tuned, Mfg Merlin

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Bewerbung Eule/Kitty Drood

in Bewerbungen 13.09.2011 23:51
von Vendra • 208 Beiträge

Hey Merlin.
Das ist mal ne feine Bewerbung die du da abgeliefert hast ;)! Melde dich doch bitte bei einem der Offis ingame.
Liebe Grüße
Die Gildenleitung.

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind:
Das Universum
und die menschliche Dummheit.

nach oben springen

RE: Bewerbung Eule/Kitty Drood

in Bewerbungen 14.09.2011 23:49
von Vendra • 208 Beiträge

Angenommen.

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind:
Das Universum
und die menschliche Dummheit.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 1007 Beiträge.