Hey ihr alle,
da ich hier bei euch \"fuss\" gefasst habe, und ihr so \"mutig\" wart mich zu inviten ohne mich zu kennen möchte ich der Ganzen gilde unter die arme greifen -> nicht dem Guildlead, nicht den Offis und vorallem will ich nicht \"mich einschleimen\"
aber...wenn wir anständig erfolg haben wollen sollten wir Unabhängig von Dritten komunizieren können !!!
-> ich werde ende diesen monat 31.08. bis spätestens 15.09. einen Teamspeak server für uns bereitstellen -> Natürlich können Friends of HoN auch auf dem server!!!
NIEMAND von euch soll kosten dafür tragen, dies werde ich allein übernehmen, damit Alle spass am Teamspeak haben können ohne das es streit gibt wer, wann den Server bezahlt !!!
Admin werden die Gildenleitung+Offiziere erhalten! ich selbst Will kein admin sein. (Warum? -> ich bin zu streng für sowas :)
ich appeliere daher Jetzt schon an alle: Bitte gebt den TS-Server mit Bedacht an Dritte (Friends of HoN) usw weiter !!!
Soll heissen der server soll NUR für Heros of Northrend + Freunde sein - wenn ihr "eure" freunde darauf einlädt ist es auch ok - aber bitte vermeidet das Chaoten auf dem server landen!
++++ GANZ WICHTIG: OHNE UMFRAGE WIRD ES KEINEN TS SERVER GEBEN ++++
danke im vorraus, wer vorschläge oder ideen hierzu hat, ich habe jederzeit ein ohr dafür:)
bis dann
Lg Shaqi^^