Ja Hallo erstmal,
(wem das zu viel ist unten nochmal als steckbrief :))
ich fang mal damit an wie ich auf euch aufmerksam geworden bin.
Durch den Dungeonbrowser habe ich per zufall WotLK heros gemacht und traf Ecaf, welcher noch auf einem anderem server spielt und einen anderen Charakter auf Thrall hat (Zcal), er fragte mich ob ich 80 bleiben wolle, ich antwortete "ja, das werde ich!" :)
Nun habe ich gestern durch Zufall Raecon in Dalaran getroffen und wir haben uns angesprochen, er mich, und ich ihn. :D
Wir haben uns gegenseitig "betrachtet" und es kam dann, das ich zu euch wollte, weil ich definitiv erstmal 80 bleibe !
Raecon bat mich deshalb eine Bewerbung bei euch einzureichen, damit ich aufgenommen werden kann -> here we are :)
Aaaalso ;)
Ich wohne 30Km Nordwestlich von Hamburg, wo ich aufgewachsen bin. Dort in Elmshorn, wo ich derzeit lebe, bin ich am 24.09.1986
(werde also 25 jahre) geboren und erblickte hier das Licht der Welt.
Als ich dann 2004 in meine Lehre zum Fachlageristen angefangen habe war ich noch total Counterstrike vernarrt, bis ich in der Berrufsschule jemanden kennenlernte der WoW-Beta gespielt hat, er hat mich irgendwie überzeugt :)
So habe ich dann im Mai 2005 mit WoW angefangen und bis 2008 durchgespielt (60+70 waren meine "glanzzeiten") von 2008 bis April 2011 war pause, doch jetzt bin ich wieder dabei und will erstmal 80 bleiben!
Mein Main-Charakter heisst Shaqual er ist durch und durch ein deftank, denn mit Off-eq kann dieser Krieger einfach nicht umgehen *lach* es sei denn er muss (solo questen und so=) (ich habe offeq, aber verwende es nicht gerne...^^)
Weiter im RL.:
Seit dem ich die Lehre erfolgreich bei Coca-Cola abgeschlossen habe, arbeite ich bei Autoliv GmbH+CoKg AG.
Autoliv ist weltweit führender Hersteller für Airbags, Sicherheitssysteme für Fahrzeuginsassen sowie dem alt bekannten drei Punkt Gurt.
Dort bin ich im Lager für Prototypen beschäftigt.
Tja, wenn mich diese arbeit nicht gerade wieder aufzehrt, dann unternehme ich gerne etwas mit meiner freundin, wir gehen gerne ins Kino, Grillen, Schwimmen und wir fahren gerne mit dem Rad, und sind auch gerne am Wochenende mal unterwegs.
Ja ich denke ich habe den "groben" leitfaden beachtet :)
hier nochmal steckbrief mäßig =))
Reallife Name: Simon
Geburtsdatum+Alter: 24.09.86 -> werde 25 jahre
Lehre: Fachlagerist (Bei Coca Cola gelernt)
Arbeit: Lagerarbeiter bei Autoliv
Freundin: Ja !
Charaktername: Shaqual
Klasse: Krieger, Defensiv
Rasse: Orc ( ! ) ^^
Erfahrung:
Classic + Burning Crusade (BC fast..^^) Clear
WotLK bin ich jetzt mit euch hoffentlich am Erfahrung machen -> ich tanke LEIDENSCHAFTLICH gerne ^^ nur mal so...
es ist klar das ich Taktiken und so für die raids "erlernen" muss, da bin ich auch bereit zu!
was ich euch bieten kann?
Hilfsbereitschaft, ich passe auf items für andere, ich bin eigentlich immer nett (es sei denn mir tanzt da wer auf der nase...^^)
Verfügbarkeit (für raids usw !!!!) ohne aufforderung bin ich im raid immer Selfbuffed alles was geht :)
und ich bringe meine eigenen erfahrungen beim tanken mit (also nicht fachsimpeln sondern machen xD)
falls etwas fehlt...bitte bescheid sagen füge gerne fehlendes noch an.
für alle:
ihr könnt mich Shaq oder Simon nennen es ist euch überlassen :)
bis dann
Lg Shaq