Hallo
Mein Name ist Maxim auch Max gennant. Ich bin 16 Jahre alt und habe spaß am spiel im bessondern WotLK , ich habe auch erst ab WotLK angefangen und deswegen kenne ich das am bessten bis jetzt. Also ich möchte mich sehr gern bewerben bei EUCH sonst bei keiner andern Gilde, weil ich habe gehört ihr macht wirklich alles von WotLK. Und ich möchte mich bewerben mit einem Jäger sie heißt Queltala ich habe den skill Treffsichheißt für Raids/inis etc. und habe Tierherschafft für pvp/arnea etc. . Also erwartungen habe ich eigentlich nur 1 das man von der gilde nicht ausgeschlossen wird ( man schreibt nichts mehr mit ihm oder gibt im keine antwort mehr usw.) aber ich hoffe das es bei euch nicht so ist .Also ich kan euch alles bieten was mir zu verfügen steht meine kenntnisse an den raids an den BG´s und wenn ich ein beruf hätte ich euch da gern sachen machen könnte:D
Also meine Kenntnisse von den Raids :
ICC 10 : alle bosse
ICC10 Hm: die ersten 3
ICC25:alle bosse
ICC25Hm: -
das kenn ich am bessten icc weil ich erst ab da angefangen hab es gab ja noch NAXX ,ULDUAR ,PDK und PDOK
ich muss dann wieder halt die raids wieder richtig kennen lehren die ich noch nicht so gut kan also videos im internet oder wenns auch geht euch dann fragen.
So das sollte erstmal genügen fürs erste zu meiner sicht
Gruß euer Maxim