Moin und guten tag die Herren und Damen,
Hiermit bewerbe ich mich bei euch mit meinem Priester der im momment noch LvL79 ist aber heute die 80 knacken wird =)
Nun zu mir und meinem Char....
Ich heisse Tommy und spiele eine Untote Priesterin (Ndrew)..Mein Alter beträgt 23 Jahre jung oder alt je nachdem;)
Meine Spielerfahrung begann mit BC aber gegen Ende.Clearte zu Wotlk Zeiten Ulduar Yogg+0..Pdok serverfirst (grand Crusader) und ICC 10er nhc und hc sowie 25er die ersten 2 wings mit Rnds da wir für hc zu wenig leute hatten ums G intern zu machen.....
Nun wie gesagt spieleich eine Priesterin die immomment diszi/Shadow spec hat mit 80 aber Diszi/Holy wird.....der Diszi baum ist rein PvP skilled da ich sehr gerne arena usw. mache der Holy is dann fürden Pve Bereich da =)
Erwartungen?
Nuneine schöne gemeinschaft an Leuten die wie ich Wotlk lieben den sry cata suxX....schöne Raids und auch spass ausserhalb der Raids =)
Was ich bieten kann.........
Ein aktiver Spieler der zu allen Raids anwesend sein kann und der auch gerne für die Gilde farmen geht....menschlich gesehen kanich mich gut integrierenund nehmekritik als verbesserung entgegen und versuche fehler so schnell wiemöglich auszubügeln.....
Soweit wars das eig von mir =)
MFG Tommy aka Ndrew