Hi Heroes,
ich bewerbe mich bei euch, da ich eine Veränderung erfahren will. Ich bin momentan auf dem Rat von Dala beheimatet. Leider sagt mir der Server nicht wirklich zu und habe mich daher entschieden, den Server zu wechseln. Da mir eure Gilde positiv aufgefallen ist anhand des Threads im WoW Rektutierungsforum und ihr glücklicherweise einen Tank sucht, dachte ich mir ich setze ein "paar" Zeilen in euer
Forum. Ich versuche alle relevanten Daten bestmöglich unten aufzuführen.
Persönliche Daten
Dein Name:
Patrick
Durchschnittliche Spielzeit am Tag und in der Woche:
Hier variiert es. Ich bin von Beruf Hotelfachmann, weshalb ich auch im Zweischichtbetrieb
arbeite. Meine Arbeitszeiten lassen sich wie folgt unterteilen: Frühschicht von 6:30 Uhr - 15:30 Uhr
und Spätschicht von 14:30 - 23:30.
Technische Daten zu deiner Internetverbindung und deinem PC:
Ich bin im Besitz eines Alienware M17x der neusten Generation. Ich bin KabelBW Kunde,
was mir eine Internetleitung von 50mbit verschafft.
Überzeuge uns, das du der/die richtige für Heroes of Northrend bist:
Ich weiß nicht ob ich der "Richtige" für euch bin. Ich kümmere mich ständig darum, dass ich Gold für Bufffood, Flasks besitze, alles gesockelt und verzaubert habe und auch, dass ich immer das Beste aus meiner Klasse rausholen kann. Auch wenn ich dafür mehrere Stunden an den Taktikguides oder auch Klassenguides sitze und interpretiere, ob nicht vielleicht ein anderer Wert mehr bringt als es von allen anderen gepredigt wird. Ich kenne den kompletten WOTLK Content auswendig, außer Lutschking im 25er.