Hi Heroes,
ich bewerbe mich bei euch, da ich eine Veränderung erfahren will. Ich bin momentan auf dem Rat von Dala beheimatet. Leider sagt mir der Server nicht wirklich zu und habe mich daher entschieden, den Server zu wechseln. Da mir eure Gilde positiv aufgefallen ist anhand des Threads im WoW Rektutierungsforum und ihr glücklicherweise einen Tank sucht, dachte ich mir ich setze ein "paar" Zeilen in euer
Forum. Ich versuche alle relevanten Daten bestmöglich unten aufzuführen.
Persönliche Daten
Dein Name:
Patrick
Durchschnittliche Spielzeit am Tag und in der Woche:
Hier variiert es. Ich bin von Beruf Hotelfachmann, weshalb ich auch im Zweischichtbetrieb
arbeite. Meine Arbeitszeiten lassen sich wie folgt unterteilen: Frühschicht von 6:30 Uhr - 15:30 Uhr
und Spätschicht von 14:30 - 23:30.
Technische Daten zu deiner Internetverbindung und deinem PC:
Ich bin im Besitz eines Alienware M17x der neusten Generation. Ich bin KabelBW Kunde,
was mir eine Internetleitung von 50mbit verschafft.
Überzeuge uns, das du der/die richtige für Heroes of Northrend bist:
Ich weiß nicht ob ich der "Richtige" für euch bin. Ich kümmere mich ständig darum, dass ich Gold für Bufffood, Flasks besitze, alles gesockelt und verzaubert habe und auch, dass ich immer das Beste aus meiner Klasse rausholen kann. Auch wenn ich dafür mehrere Stunden an den Taktikguides oder auch Klassenguides sitze und interpretiere, ob nicht vielleicht ein anderer Wert mehr bringt als es von allen anderen gepredigt wird. Ich kenne den kompletten WOTLK Content auswendig, außer Lutschking im 25er.
Meine ehrliche Meinung ist, dass niemand vorher sagen kann, dass jemand der Richtige ist, da es immer zu Situationen kommen kann, wo einfach etwas schief läuft. Der Richtige ist man erst, wenn man genommen wurde und dies unter Beweis stellen kann, die Kriterien, welche gefordert sind erfüllt und sich gut in eine neue Gilde/einen neuen Raid etabliert. Sei es durch eine überzeugende Bewerbung oder eines glanzvollen Proberaids. Von daher will ich hier keine großen Geschichten ala "Nehmt mich ich bin dies und jenes" hinschreiben, sondern euch anhand der anderen Informationen entscheiden lassen, ob ich der Richtige für euch bin.
Wie und wann können wir dich erreichen?
WoW: Server Nathrezim: Cupcakez
Kil'Jaeden: Calistrina
Dein Charakter
Charakter Name:
Alenjia
Charakter Klasse:
Druide (Feral)
Berufe:
Wird dann mit euch abgeklärt was ich skillen soll (raiddienllich halt)
Berufe werden dann binnen paar Tage hochgeskillt
Aktueller Server:
Der Rat von Dalaran
Alle bisherigen Gilden:
versch. zuletzt halt bei ner Gilde auf dem Rat, war auch so ein Projekt, aber wie
ich mitbekommen hab haben wieder welche weggetranst und dadurch wurds
aufgegeben...
Gründe für den Weggang:
Projekt gescheitert
Armory Link:
http://eu.battle.net/wow/de/character/de.../Alenjia/simple
Bevorzugte Skillung im Raid:
Feral (Bärchen, kann aber auch gern auf was anderes gehen, bin da flexibel)
Raid Erfahrung Pre BC / BC und WOTLK:
Ich habe kurz nach dem Erscheinen von Vanilla angefangen. Mein erster Char war ein hässlicher
Untoter Mage, mit dem ich dann auf 60 ZG, AQ20, MC und BWL geraidet habe. Zu BC habe ich
dann auf meine Hexe rerollt und mit ihr erfolgreich Kara, Gruul, Maggi, FDS, SSC, MH und BT
geraidet habe. Sunwell hatte mein Raid einen Progress bis inkl. Muru vor dem allesvernichtenden Nerf
bei Patch 3.0 (Kil lag dann wenig später auch...).
Mit Wotlk kam dann meine Paladina zum Vorschein. Mit ihr konnte ich diverse Erfolge im Content erzielen. Ich hatte
Naxx, Ulduar, ToC und ICC auf normal clear. HC Erfolge waren ToC 10 und manche Hardmodes
in Ulduar. ICC stand war 12/12 im 10er und 11/12 im 25er.
Link zum Screenshot von deinem UI:
www.bilder-hochladen.net/files/hyvo-5-e4da-jpg.html
Screenshot von meinem Protpala, ui is dasselbe.
Leider habe ich gerade keinen Infight bzw Screenshot aus dem Raid, doch ich denke dieser
hier erfüllt seinen Zweck
Deine wichtigsten Addons:
Dbm, Skada
Skada jedoch nicht aus den Gründen, wer mehr DPS macht, sondern um den aktuellen Threat
einsehen zu können oder um gegebenenfalls Gründe für Whipes besser hervorheben zu können,
um diese beim nächsten Try zu verbessern.
Deine Tastaturbelegungen:
Ich besitze keine besonderen Tastaturbelegungen. Ich benutze die Tasten 1-6 für meine Standardzauber, und habe manche andere wichtigen Zauber (Spot, Trinkets, Defskills etc.) Klickbereit
direkt in der Leiste darüber.
So nun komme ich zum Schluss meiner Bewerbung. Ich hoffe es ist alles verständlich geschrieben, und ihr findet alle nötigen Informationen. Sollte etwas fehlen, oder benötigt ihr andere Informationen könnt ihr mich gerne bei oben genanntem Messenger zu erreichen oder direkt hier im Forumsthread.
Somit euch allen ein schönen Sonntag, ich hoffe ich entspreche euren Vorstellungen und höre
eine möglichst positive Antwort von euch.
So long und freundliche Grüße
Patrick