Bewerbung als Todesritter Tank/DD

in Bewerbungen 31.07.2011 11:34
von Torael

Sehr geehrte Damen und Herren der Gilde Heroes of Northrend, :P

hiermit möchte ich mich mit meinem Todesritter, dessen Name ich zur Zeit noch nicht weiss es sei denn ich werde aufgenommen, ^^ bei euch bewerben.

Bevor ich jedoch zu den Einzelheiten meines Charakters komme, möchte ich aber erstmal einen kurzen Einblick in die Person die hinter dem Monitor sitzt, gewähren :>

Mein Name ist im richtigen Leben Kypros Kountoures, ich bin 24 Jahre alt und studiere Informatik (5. Semester) im wunderschönen Sachsen-Anhalt :D

Bin Männlich und griechisch-kroatischer Abstammung, darum dieser ominöse Name. ^^

Meine Hobbys sind neben WoW natürlich sehr viel Sport, sprich Fussball, Inline-Skating, Kraftsport, Tischtennis etc. Ich finde, das ist dass perfekte Gegenstück zu dem ganzen Gehirnbrei den man an der Uni ständig vorgesetzt bekommt.

Wenn ich mich sportlich betätige kann ich abschalten und dass ganze Geschehene des Tages Revue passieren lassen.

So ist dann auch beim WoW spielen. Dort kann ich mich entspannen und auch mal die Seele baumeln lassen, d.h. aber nicht, dass ich nicht zu 120% während des Raids konzentriert bin!

Weiterhin mach ich natürlich wie jeder junge Mann gern Partys am Wochenende :)

Kochen und Essen sind ebenso eine große Leidenschaft von mir, sehe dafür aber trotzdem nicht aus wie der typische, klischeehafte WoW-Spieler :D

Ich bin ein sehr aufgeschlossener, lernfähiger Geselle der einfach nur Spass am Leben hat, gerne lacht und sich auch sonst an den kleinen Dingen des Lebens erfreut.

Habe sehr viel RPG Erfahrung. Das alles jetzt aufzuzählen würde den Rahmen sprengen... :D fing aber alles an mit Albion, Fallout, Diablo, Final Fantasy, The Elder Scrolls Reihe, Warcraft 1-3.... und und und :>

MMORPG hab ich nur mal kurz RoM angezockt bis ich jedoch WoW für mich entdeckt habe und die typische Blizzard Atmosphäre mich gepackt hat.

Denke nun habe ich aber genug zu meiner Persönlichkeit gesagt.

Kommen wir nun zu meinem Charakter.

!!!Wobei vorneweg eins gesagt werden soll. Mein Dk ist ein gut gespielter Twink quasi ein Third-Main.

Meine Mains sind zum einen mein Protpala:

http://eu.battle.net/wow/de/character/an.../avael/advanced

und zum anderen mein Mage:

http://eu.battle.net/wow/de/character/an.../Nerlo/advanced

Mein DK

Name: Zur Zeit noch Torael

Klasse: Todesritter

Rasse: Mensch (Human Insi ftw!)

Arsenal: http://eu.battle.net/wow/de/character/an...Torael/advanced

Berufe: Juwe/Schmied beide 450

Hauptskillungen sind Tank und Frost wobei das Tankgear besser ist, das liegt daran dass ich zu ICC Zeiten Vollzeittank war ^^

Die Raiderfahrung mit Torael kann sich eigentlich sehen lassen. Habe ihn mir erstellt als WotLK rauskam und von da an alles mitgenommen was ging. Genauso wie mit Nerlo oder Avael die auch WotLK Erfahrung zu genüge haben. :)

Ich will mit euch raiden da mir ehrlich gesagt der alte Content fehlt und als 80er wird man bei "Retroraids" nicht mehr mitgenommen trotz ausreichender Erfahrung.
Ich denke ihr solltet mich nehmen da obwohl Torael "nur" ein Twink ist, ich dennoch in der Lage bin ihn mehr oder minder genauso gut zu spielen wie mit meinen beiden Mains Avael oder Nerlo. Ausserdem bin ich ein sehr lernfähiger, flexibler DD/Tank der schnell in der Lage ist sich auf bestimmte Bosssituationen einzustellen.

Ferner solltet ihr mir einen Gildenplatz für Torael anbieten so wäre ich dem nicht abgeneigt denn ich bin schon lange auf der Suche nach einer 80er Gilde :>

With kind regards Torael 8)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Bewerbung als Todesritter Tank/DD

in Bewerbungen 31.07.2011 13:37
von Torael

Ach so und nicht wundern warum mein Gear so ein Mischmasch ist. Er wurde von einem netten GM wiederhergestellt und das ist dass einzige was davon noch übrig war. :( *heul*

nach oben springen

in Bewerbungen 31.07.2011 14:38
von Vendra • 208 Beiträge

Hey Kypros. Ich bin von deiner umfassenden Bewerbung begeistert, und normalerweise schlage ich jedem ertmal ein Ts-gespräch vor, um zu schauen, wie engagiert er sich im alten Content zeigen will und wird. Bei dir bin ich mir allerdings zu 100% sicher, das du ein aktiver und engagierter Spieler bist, der gute fähigkeiten aufweisen kann (siehe auch Mains 1/7 hc). Das mit deinem Gear bekommen wir schnell duch icc 25er hc Raids und Heros farmen wieder hin ;).
Melde dich bitte einmal ingame bei einem von uns.
Lg HoN

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind:
Das Universum
und die menschliche Dummheit.

nach oben springen

in Bewerbungen 31.07.2011 15:22
von Torael

Wann seid ihr so ca. on? Ich bin ab 8 wieder heime und würde dann mal vorbei schauen :>

nach oben springen

in Bewerbungen 01.08.2011 18:43

Bin Heute ab 21:15 online.
Bis nacher!

Das Universum

nach oben springen

in Bewerbungen 01.08.2011 18:43

Angenommen.

Das Universum

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 1007 Beiträge.