Bewerbung DD

in Bewerbungen 19.07.2011 11:41
von Hendrik (Henne)

Hiho,
ich bin bereits von Luca eingeladen worden, möchte hier trotzdem nochmal eine "Alibi"-Bewerbung abgeben :)
Ich bin Hendrik (Henne), 26 Jahre und spiele seit einigen Jahren WoW. Immer mal wieder kleine Pausen zwischendurch. Angefangen habe ich mit BC.
Bewerben möchte ich mich mit meinem Mage "Eiskonfekt". Ich bin ausschließlich auf der Suche nach Spaß am Spiel! Bieten kann ich absolutes Verständnis für das Spiel. Soll heißen das mir nicht Recount am wichtigsten ist, sondern das Spiel in der Gruppe.

Bezüglich der Raid/Ini Erfahrung von WotLK, kenn ich die Inis mehr als auswending (was glaub ich nichts besonderes ist ;)) und die raids leider eher weniger, da ich nie in einer Highendgilde oder so gespielt habe. Lediglich immer eine Family-Gilde mit meinem Bruder. Da ich eigentlich ausschließlich Tanks spiele, war das mit dem random-gehen dann auch ein Problem, weil die leute meist weniger Zeit hatten noch mal irgendeine Besonderheit zu erklären. Und wenn der Tank den Boss/Weg nicht kennt.... naja brauch ich nicht erklären oder :))

Ich freue mich die vielen ungesehenen Raids von WotLK auch einmal spielen zu können.

Char:
Eiskonfekt (Mage) - Frost/Arkan <-- frisch lvl 80, lässt also Eq mäßig noch ein wenig zu wünschen übrig, aber ich bin dran ;)
desweiteren könnte ich noch einen Warri Tank anbieten (auch lvl 80, da ich kein Cata und es in nächster Zeit eigentlich auch nicht besitzen will)
Brohli (Warri) - Tank <-- Mein Mainchar, full Marken T10

So das sollte dann erstmal zu meiner Person reichen, denke ich.

Gruß Henne

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Bewerbung DD

in Bewerbungen 20.07.2011 19:31
von Vendra • 208 Beiträge

Wunderbar, danke Henne ;)

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind:
Das Universum
und die menschliche Dummheit.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 1007 Beiträge.