Bewerbung als Tank/DD

in Bewerbungen 20.06.2011 12:30
von Zeitler • 2 Beiträge

Hallo zusammen.
Also, gleich mal sorry, aber das hier wird was längeres;-)
Meine wow-Karriere begann ungefähr vor 3 Jahren. Ich holte mir diese Testversion, die Mr. T im Fernsehen bewarb. Naja, ich hatte Urlaub und mir war langweilig und als ich mit meinem untoten Krieger schließlich die ersten Erfolge einheimste, ließ mich das Spiel nicht mehr los...(Ihr kennt das bestimmt:-) So gings dann weiter. Die erste Zeit spielt ich ohne BC-Erweiterung, weil mich die Story und das ganze drumherum so faszinierte. Das Ganze ging dann mit der BC-Erweiterung weiter so. Ich wollte die "Story" quasi durchspielen:-) Erfolge sammeln, Ruf, Rezepte, etc...Bald war ich auf dem Server als der bekannt, "der immer noch ohne wotlk spielt", was mir aber egal war. Mich fesselte einfach die Spielatmosphäre...Unzählige Freunde und Gildenmitglieder überholten mich mit ihren chars beim leveln...Nebenher machte ich ne Ausbildung zum Schmied (ich kann sagen, dass ich fast alle classic und bc Rezepte draufhab) und Bergbauer...
Und dann begann der Anfang vom Ende. Wotlk:-) Nach der Installation gings schön langsam Richtung lvl 80. Alles abquesten, entdecken, sich geehrt fühlen, wenn man wo ehrfürchtig wurde. Dann löste sich unsere Gilde auf, in der ich seit lvl 10 oder so war. Oh Gott hab ich da viele gesehen, die ständig gewechselt haben...und es in anderen Gilden auch nicht geschafft haben. Der größte Teil von uns ging dann zu "Staubfaust". Waren echt nette Leute. Wir gingen regelmäßig ICC 10er und hatten viel Spaß, aber der Lich King wollte nicht klappen, und ich denke jeder kennt das, plötzlich ist der weg und der verlässt die Gilde, und da der Server (Arguswacht) eh klein ist, bekommt man bald nicht mal mehr 10 Leute für nen raid zusammen. Also wechselte ich den Server, ging auf Blackmoor und kam auch ziemlich schnell wieder in ne 10er Gruppe ICC. Aber irgendwie fehlte da der Spaß. Ich weiß nicht, obs daran lag, dass ich keinen kannte oder dass der Raidleiter einfach einen an der Waffel hatte. Auf jeden Fall hab ich dann kurz vor cata beschlossen mit wow aufzuhören. Mir wurde einfach die "Erfolgsgeilheit" und "bloß nicht wipen" zu krass. Ich mein, scheiß drauf, wenn dich der trash mal umhaut. Das gehört doch dazu. Es sind nicht alle Tage gleich. Auf jeden Fall, dachte ich mir ich versuchs nochmal. Kann ja nur schief gehen. Cata läuft mitlerweile und ich denke die Leute, die noch wotlk spielen, spielen nicht mehr wegen dem gearscore, sondern weil sie Spaß an dem Spiel haben. Kann ich mich da irren? Denke nicht.
Was meinen Krieger (Zeitler) angeht, den hat im Moment mein ehemaliger Gildenleiter. Der hat ihn wieder zur Arguswacht, spielt ihn aber nicht wirklich, sondern nutzt ihn als Bankchar (so eine Unverschämtheit!!!:-). Es würde also ein paar Tage dauern, bis ich ihn bei euch hätte, die addons eingestellt und mit den Änderungen in cata klarkommen würde. Doch ich denke, das wär ein kleineres Problem...Naja, und dann wär ich ready für ICC um zu beenden, was mir "damals" verwehrt blieb.

Wie läuft das bei euch. Habt ihr immer genug Leute für nen 10/25 raid? Gehn da auch lvl>80 mit? Was sind eure raidtage? Darf man am trash wipen;-)? Braucht ihr überhaupt noch nen hauptberuflichen Tank, nebenher DD? Wir können gern mal TS oder Skype plaudern...
Weil dann mach ich etz mal Schluss, bevors noch schlimmer wird:-)

p.s. bin der Timo, 30 Jährchen jung, Schlosser von Beruf, sportlich in der Freizeit...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Bewerbung als Tank/DD

in Bewerbungen 20.06.2011 17:40
von Vendra • 208 Beiträge

Hey Timo! Wir danken dir für deine Biographie ;): Unser erster Icc 10er Raid findet am 2.7. statt. Einige von uns haben deinen Wiedersacher (Lk) schon im 25er Hardmode down, sodass du wohl bald (wenn du möchtest) deine Rechnung begleichen könntest ;).
Feste Raidtage gibt es noch nicht, wobei wir allerdings zum Wochenende tendieren.
Wir würden uns freuen, wenn du uns mal im Spiel kontaktieren würdest.
Lg HoN

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind:
Das Universum
und die menschliche Dummheit.

zuletzt bearbeitet 20.06.2011 17:40 | nach oben springen

in Bewerbungen 23.06.2011 11:27
von Zeitler

Na das hört sich doch super an! Dann trans ich meinen Krieger mal zu Euch aufn Server! Kann aber ein paar Tage dauern. Mein Freund/Gildenleiter muss erst sein ganzes Zeug umräumen und mir noch ein bisschen Kohle besorgen:-) Hat er alles ausgegeben:-) Ich hoffe ich schaffs noch vorm Urlaub:-) Ich meld mich dann schnellst möglich ingame bei einem von Euch!
Bis dahin soweit...
Timo

nach oben springen

in Bewerbungen 23.06.2011 18:26

Wunderbar :) Wir freuen uns auf dich.

Das Universum

nach oben springen

in Bewerbungen 07.07.2011 16:19

Wie sieht das jetzt aus? Wird das noch was oder ist das geplatzt?

Das Universum

nach oben springen

in Bewerbungen 07.07.2011 19:14
von Liocore • 6 Beiträge

ich würd sagen das wars ^^

nach oben springen

in Bewerbungen 11.07.2011 23:29

Es ist eindeutig das kein Interesse besteht.
Abgelehnt.

Das Universum

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 1007 Beiträge.