Bewerbung als Shadowpriest/Healpriest

in Bewerbungen 11.06.2011 21:32
von Liocore • 6 Beiträge

Hi HoN

Hiermit bewerbe ich mich als Priester für Schaden und heilung bei Eurer Gilde Heroes of Northrend.

Ich bin zur zeit auf dem server Dethecus mit meinen charakteren zuhause. Ich habe von einem eurer 80er Member von eurer Gilde erfahren. Dies Bezüglich stieg meine interesse an eurer Gilde und ich schaute sie mir genauer im arsenal an und bin des weiteren bereit mich zu euch zu gesellen um den alten Kontent wieder mitzuerleben.

Ich bin ein aktiver spieler der seit ende Klassik zockt, und auch zeit ins spiel investieren kann bzw keinerlei probleme bei öfteren anforderungen zum raiden aushelfen etc hat.

Es KANN möglich sein das ich nichtnur alleine komme sondern auch 1 - 2 kollegen Mitbringen könnte (Tank Paladin und Healschamane)

Würde mich freuen wenn eine gute "Zusammenarbeit" entstehen könnte.

Mit Freundlichen grüßen Jan , Liocore-Dethecus :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Bewerbung als Shadowpriest/Healpriest

in Bewerbungen 12.06.2011 00:50
von Vendra • 208 Beiträge

Hey Liocore.
Danke für deine Bewerbung! Ich würde mich über ein Ts-Gespräch mit dir freuen, um weiteres bezüglich unserer Gilde ect. abzuklären.
Da das Ts nicht nur uns alleine gehört, und wir uns erst im laufe der Zeit ein eigenes zu legen, möchte ich dich bitte, uns im Spiel anzuschreiben, dann posten wir dir die Ts daten ...
Du kannst dich im SPiel jeder Zeit an Gilthes, Grothag, Aléyna oder Ârthós wenden ;)

Ich würde mich über deine Rückmeldung freuen
Liebe Grüße HoN

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind:
Das Universum
und die menschliche Dummheit.

nach oben springen

RE: Bewerbung als Shadowpriest/Healpriest

in Bewerbungen 14.06.2011 23:28
von Vendra • 208 Beiträge

Bewerbung angenommen!
Willkommen ;)

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind:
Das Universum
und die menschliche Dummheit.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 1007 Beiträge.