![]() |
|
Hey ihrse!
Sorry für diese Mitteilung aber ich hab mir wirklich erhofft durch das Dazustoßen wieder was in Sachen Wotlk machen zu können. Doch was mir bot waren zum größten Teil offline Spieler und nicht wirklich aktive Raids, sondern mehr Rdm-Sachen. Deshalb hab ich beschlossen die Gilde zu wechseln, aber mit dem DK 80 zu bleiben, um euch trotzdem, wenn wieder was anstehen sollte, unterstützen zu können, denn dafür bin ich ja eins hierher gekommen. Ich werde nur einen Magier hochspielen um am aktuellen dranzubleiben.
Mich könnt ihr immernoch erreichen wenn was ist über die Post o.Ä.
Demnach frohes Schaffen und man sieht sich ja noch :)
Grüße Sascha

Reinkommen, verlangen, dass alles top läuft und man nix aufbauen muss und dann wieder leaven, weil man merkt, dass mehr getan werden muss. (So klingt's für mich als Außenstehenden).
Nicht nur an dich gerichtet: Top Einstellung, weiter so! So wird's mit der Gilde bestimmt noch was. Ist ja nicht so, als ob grad so ziemlich jeder Leader in irgend einer Weise von seinen Aufgaben zurücktritt.
Ich wünsch der Gilde wirklich gute Besserung.
Dir wünsch ich natürlich viel Erfolg auf deinem weiteren Weg und viel Spaß mit dem aktuellen Content!
Lg Max

Joa. Mich würds aber noch freuen, wenn sich hier was tut :) Wenn sich !wirklich! leute finden, die sich reinhängen, sagen gut wir machen nun werbung und co. wäre ich sofort dabei auszuhelfen. allein käme ich mir was....jaaa.....hilflos vor. Damit nun niemand denkt ich bin gegangen aus dem grund das mir die leute nicht gefallen haben oder so, das stimmt dann nicht. ich wollte nur das jemand mal wieder on war ;) also mit anderen gepflegt was unternehmen etc. auch wenn ich immernoch bei 80 bleibe und in einer anderen gilde bin, komme ich da zu solchen aktivitäten, heisst aber nicht das ich HoN hängen lasse. Sollte sich hier wieder was tun, sehe ich keine Mühen die aktuelle Gilde zu verlassen und meine Zeit, Kraft, Items what ever wieder in HoN fließen zu lassen.

Zitat
Sollte sich hier wieder was tun, sehe ich keine Mühen die aktuelle Gilde zu verlassen und meine Zeit, Kraft, Items what ever wieder in HoN fließen zu lassen.
Sorry, aber das bringt keinem Menschen was.
In der Gilde bleiben, falls intern grad nix läuft, rennt man Random mit, wirbt so für seine eigene Gilde und baut sie somit wieder auf. Da du nun die Gilde verlassen hast, wird kein Mensch ne Verbindung zwischen dir, LvL 80 & HoN herstellen können, was der Gilde also überhaupt NICHTS bringt. Stell dir vor jeder würde so denken. Dann gäb's sage und schreibe noch die Offline-Member von HoN und den LvL-20-Char, der grad Gildenlead ist. Der Rest würde in irgendwelchen anderen Gilden rumdümpeln und darauf warten, dass sich HoN-intern was tut.
'Tschuldige, aber deine Logik versteh ich nich.
Bes. die Aussage, wenn sich hier was tun würde, kämst du zurück, um "Zeit, Kraft und Items" in HoN fließen zu lassen, ist iwie beschränkt. Ohne Hilfe der Mitglieder wird sich nichts tun. Das is doch logisch und nachvollziehbar, oder nich?! Bin ich hier der Einzige, der so denkt?! >_<
Ich versuch mich schon so gut es geht daran zu beteiligen, dass die Gilde nicht vollkommen auseinander fliegt, obwohl ich nicht mal mehr genug Zeit zum Zocken hab. Aber manchen muss anscheinend mal vor'n Kopf getreten werden, damit sie wieder logisch denken...
Lg Max

"Ich versuch mich schon so gut es geht daran zu beteiligen, dass die Gilde nicht vollkommen auseinander fliegt, obwohl ich nicht mal mehr genug Zeit zum Zocken hab. "
Das ist doch der Punkt den du auf viele andere beziehen kannst bzw. das sie nicht mehr so viel bis keine Lust mehr haben. Wie soll ich denn da bitte wissen, dass an einem Strang gezogen wird? Sorry wenn ich das so plump formuliere, aber von "oben" kommt doch nun kein Ton, wie man sich das zukünftig vorstellt, wer wo was wie etc. zu tun hat. Natürlich will ich nun nicht selbst von mir ablenken, aber jeder lässt einfach so kommen wie es ist und gut ist. Ich für meinen Teil brauche jemanden der über mir stehen kann, der sagt wo es langgeht und was nun zu machen ist. Dann ordne ich mich da ein und mache meine Aufgaben. Aber wenn doch nichts gesagt wird über Zukunftspläne oder dergleichen, dann weiß ich nich wirklich was ich zu tun habe geschweige mit welchen Leuten ich als Unterstützung ich rechnen kann.;-)
Das soll jetzt nicht als Kritikpunkt an deiner Person o.Ä. ankommen sondern vielmehr als Hilferuf, einen Weg wieder einzuschlagen, der aber nach vorne führt :) Ich würde mich freuen, wenn jm die Führung übernimmt, eine Richtung angibt die man auch befolgen und merkt, es tut sich wieder was :)

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 186
Themen
und
1007
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |