Bewerbung Warlock

in Bewerbungen 25.03.2012 13:32
von Flo/Gârtok

Moin moin
Ich bin Florian, 16 Jahre alt und komme aus SA in der Nähe von Magdeburg.
ich bin seit Bc in WoW aktiv und habe zu wotlk 12/12 hc gelegt (VOR dem 30% gammel nerf ) atm bin ich bei 5/8 hc aber das nur so nebenbei. Mir hat wotlk extrem gut gefallen, weswegen ich mich an Euch wenden möchte. Derzeit spiele ich via "Freunde werben Freunde" einen wl ( atm 25.03. >32<) hoch, mit dem ich eurer Gruppe gern beitreten würde ... Mit dem Wl betrete ich persönliches Neuland, da ich vom wl überhaupt keine xp habe, aber das sollte funzen ^^ Ich bin aber auch eher so ein Typ, der im ts offener ist als per Bewerbung ^^ Ich denke, dass das erstma von meiner Seite alles war^^ ich werd mich natürlich beeilen, den wl so schnell wie möglich hochzuziehen.
Zu Freizeitaktivitäten wäre noch zu sagen, dass ich seit 11 Jahren gitarre und seit 2 Jahren Klavier spiele ... außerdem geh ich gern Feiern :)

nach oben springen

RE: Bewerbung Warlock

in Bewerbungen 25.03.2012 14:03
von Vendra • 208 Beiträge

Hi Florian.
Danke für deine Bewerbung. Ich freue mich über deine Erfahrung im Content und würde mich generell darüber freuen, einen Hexer in der Gilde begrüßen zu dürfen.
Wir werden uns beraten und du hörst auf diesem Wege von uns ;-)

LG Die Gildenleitung

nach oben springen

in Bewerbungen 29.03.2012 19:22
von Flo/Gârtok

PS: wenn ihr den levelstand des Wl's sehen wollt sucht nach Nanoblack ( Thrall EU female orc ) das sollte schnell gehen da ichab diese Woche ferien hab ;)

nach oben springen

in Bewerbungen 30.03.2012 19:37
von Raecon • 46 Beiträge

Melde dich doch bitte bei einem aus der Gilde.

Raecon

nach oben springen

in Bewerbungen 30.03.2012 22:49
von Flo/Gârtok

Schon geschehen ... Pewpew ( oder so änlich - bin schon leicht angetrunken sry ) hat sich schon mit mir in Verbindung gesetzt

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 1007 Beiträge.