Testraid

in Raids 08.02.2012 20:01
von Santox • 66 Beiträge

Nabend wir haben heute mal mit zweien von Frostland inc gesprochen.
Wir haben uns darauf festegelegt Nächsten Montag oder Mittwoch mal einen 25iger Pdok testraid zu starten.
Ich würde mich freuen wen 10leute zusammen kommen dafür oder mehr:)
inv wäre 19:20 und start dann 19:30

Grüße, Der Jonny

nach oben springen

RE: Testraid

in Raids 08.02.2012 22:07
von Vendra • 208 Beiträge

Dann mach ich mal wieder mit. Denke werde mit Vendra mitgehen, um mich/uns zu präsentieren ;)

nach oben springen

in Raids 08.02.2012 22:37
von Santox • 66 Beiträge

Jo wäre echt cool:) und für samstag bist du noch nicht an oder abgemeldet wäre nice wen du dabei bist uns fehlt nen heal:)

nach oben springen

in Raids 08.02.2012 23:08

Ich weiß dass das nice wäre und das ich noch nicht angemeldet bin ^^. Bin etwas verärgert immoment und weiß noch nicht, ob ich lust zum Raiden habe. Ich überlegs mir aber.

nach oben springen

in Raids 09.02.2012 10:40
von Ecaf • 96 Beiträge

mich könnt ihr auch mit rechnen ! mit wenn auch immer ich dann kommen soll !

nach oben springen

in Raids 09.02.2012 11:46
von Haatiy • 57 Beiträge

Okay, also wer sich "präsentieren" möchte....
Die Jungs von Kil'Jaeden gehen nur mit eigens erfarmten Gear, d.h. Gear, welches sie mit only-80-Raids erworben haben.
Zieht euch schon mal nackt aus.

nach oben springen

in Raids 09.02.2012 12:22

Also ich hab außer mit meinem Mage (noch 2 Teile weil ich noch nichts anderes bekommen habe!) mit keinem 80er Cata Gear. Ich war ja nunmal auch der, der immer dagegen war ;)
Sprich: ihr werdet nicht in den Genuss kommen, mich nackt zu sehn, auch wenn euch das vermutlich imponieren würde :D

nach oben springen

in Raids 09.02.2012 13:56
von Xanach • 77 Beiträge

bin auch für kein einziges catateil!!
naja nackt ausziehen muss ich mich teils net ganz :D *glück gehabt* XD nunja wir haben aber alle genug erfahrung das unser "geleachtes" gear auch, ähm mir fehlt das wort :d berechtigt is das falsche, nunja ihr wisst was ich meine^^
denkt dran flasks auch nur aus wotlk zu nutzen!
wer das nciht macht wird nicht mitgenommen!!

nach oben springen

in Raids 09.02.2012 14:12

I Like.

nach oben springen

in Raids 09.02.2012 19:41
von Haatiy • 57 Beiträge

Ne Luca, so meine ich es nicht. :-)
Equip, das durch die Hilfe von 85ern erworben wurde (sprich sämtliches ICC 25 HC Equip) wird bei denen nicht akzeptiert. Also werde ich doch einige nackt sehen :-)
Das Cata nicht erlaubt ist steht gar nicht zur Diskussion.

nach oben springen

in Raids 09.02.2012 19:56

Na dann. Wie soll man das denn dann bitte machen? Ich hab das komplette t8 auf der Bank, aber ich hab weniger Lust das anzuziehen, nur weil ich mein t10 nicht tragen darf, weils teilweise in Cata auf t10,5 geupgradet wurde?

nach oben springen

in Raids 09.02.2012 21:35
von Santox • 66 Beiträge

Naja waren heute mal mit denen ein paar innis laufen und ich hab das gefühl die labbern ein bisschen....
Sind in die inni gekommen und zwei von denen hatten full cata !Ihre Aussrede: Das haben wir nur mal in der arena an oder wen wir die zwei cata innis gehen zum abfarmen.
Naja dachte die wollte alles so wie früher machen also damals gab es auch keine cata innis!!!
Also muss da ja irgendetwas nicht passen.^^

Grüße, der Jonny

nach oben springen

in Raids 09.02.2012 22:48

Passt :D

nach oben springen

in Raids 09.02.2012 23:17
von Assinibia • 52 Beiträge

Zitat
Naja waren heute mal mit denen ein paar innis laufen und ich hab das gefühl die labbern ein bisschen....
Sind in die inni gekommen und zwei von denen hatten full cata !Ihre Aussrede: Das haben wir nur mal in der arena an oder wen wir die zwei cata innis gehen zum abfarmen.
Naja dachte die wollte alles so wie früher machen also damals gab es auch keine cata innis!!!
Also muss da ja irgendetwas nicht passen.^^

Jonny, die Aussage ist völliger Schwachsinn wie ich finde. Ich denke mit Cata-Items in ne Inni zu laufen hat nix damit zu tun, ob beim Raid jegliches "geleachtes" (danke Eddy für das Wort :D ) Gear inakzeptabel ist!

In Stefans Comment steht ja nirgendwo, dass keinerlei Cata-Innis erlaubt sind, oder hab ich da was überlesen (*lol*)?

Ich finde deren System, was wohl von sehr früh an durchgesetzt wurde, definitiv besser als sich Gear in den 85er 25er Raids zuspielen zu lassen; egal ob jemand nur mitgerannt ist ohne etwas zu tun oder ob jemand wirklich mitgekämpft hat.

Ich find's ne gute Sache, dass da eine Kooperation eingeleitet wurde, jedoch denk ich steht diese im Moment noch ganz weit in den Sternen. Und denkt dran, da spielen dann, so sieht es für mich im Moment aus, zwei sehr unterschiedliche Arten von Konsequenz-Denken (z.B. DKP: JA/NEIN) miteinander! Ob das gut geht?

Lg Max

PS: Das sind die Jungs, die früher schon die 70er Gilde "outland inc" geführt haben und dort mit ihrer Konsequenz schon ziemlich erfolgreich waren wie ich gehört habe. Also zieht euch warm an ;-)

Assinibia - Thrall - EU

zuletzt bearbeitet 09.02.2012 23:35 | nach oben springen

in Raids 10.02.2012 01:00

Mir relativ egal, wann wer was gemacht hat :) Wenn sie nicht zu uns passen, ist das halt so. An unserem System gibt es sicherlich einiges zu bemängeln und zu verbessern, und es hat sicha uch nicht so entwickelt, wie es mal war, aber Druck brauchen wir uns da nicht machen denke ich.
Wenns was wird, freu ich mich, aber ich lasse mir von einer anderen Gilde keine Regeln unterschieben, die wir mit unseren Membern nicht vereinbaren können.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 1007 Beiträge.