![]() |
|

bin auch für kein einziges catateil!!
naja nackt ausziehen muss ich mich teils net ganz :D *glück gehabt* XD nunja wir haben aber alle genug erfahrung das unser "geleachtes" gear auch, ähm mir fehlt das wort :d berechtigt is das falsche, nunja ihr wisst was ich meine^^
denkt dran flasks auch nur aus wotlk zu nutzen!
wer das nciht macht wird nicht mitgenommen!!

Naja waren heute mal mit denen ein paar innis laufen und ich hab das gefühl die labbern ein bisschen....
Sind in die inni gekommen und zwei von denen hatten full cata !Ihre Aussrede: Das haben wir nur mal in der arena an oder wen wir die zwei cata innis gehen zum abfarmen.
Naja dachte die wollte alles so wie früher machen also damals gab es auch keine cata innis!!!
Also muss da ja irgendetwas nicht passen.^^
Grüße, der Jonny

Zitat
Naja waren heute mal mit denen ein paar innis laufen und ich hab das gefühl die labbern ein bisschen....
Sind in die inni gekommen und zwei von denen hatten full cata !Ihre Aussrede: Das haben wir nur mal in der arena an oder wen wir die zwei cata innis gehen zum abfarmen.
Naja dachte die wollte alles so wie früher machen also damals gab es auch keine cata innis!!!
Also muss da ja irgendetwas nicht passen.^^
Jonny, die Aussage ist völliger Schwachsinn wie ich finde. Ich denke mit Cata-Items in ne Inni zu laufen hat nix damit zu tun, ob beim Raid jegliches "geleachtes" (danke Eddy für das Wort :D ) Gear inakzeptabel ist!
In Stefans Comment steht ja nirgendwo, dass keinerlei Cata-Innis erlaubt sind, oder hab ich da was überlesen (*lol*)?
Ich finde deren System, was wohl von sehr früh an durchgesetzt wurde, definitiv besser als sich Gear in den 85er 25er Raids zuspielen zu lassen; egal ob jemand nur mitgerannt ist ohne etwas zu tun oder ob jemand wirklich mitgekämpft hat.
Ich find's ne gute Sache, dass da eine Kooperation eingeleitet wurde, jedoch denk ich steht diese im Moment noch ganz weit in den Sternen. Und denkt dran, da spielen dann, so sieht es für mich im Moment aus, zwei sehr unterschiedliche Arten von Konsequenz-Denken (z.B. DKP: JA/NEIN) miteinander! Ob das gut geht?
Lg Max
PS: Das sind die Jungs, die früher schon die 70er Gilde "outland inc" geführt haben und dort mit ihrer Konsequenz schon ziemlich erfolgreich waren wie ich gehört habe. Also zieht euch warm an ;-)

Mir relativ egal, wann wer was gemacht hat :) Wenn sie nicht zu uns passen, ist das halt so. An unserem System gibt es sicherlich einiges zu bemängeln und zu verbessern, und es hat sicha uch nicht so entwickelt, wie es mal war, aber Druck brauchen wir uns da nicht machen denke ich.
Wenns was wird, freu ich mich, aber ich lasse mir von einer anderen Gilde keine Regeln unterschieben, die wir mit unseren Membern nicht vereinbaren können.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 186
Themen
und
1007
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |