Bewerbung 2er Palas

in Bewerbungen 10.01.2012 09:04
von holycow • 3 Beiträge

Ich heiße Christopher bin 24 Jahre alt und möchte mich mit meinen Retri Pala für die Gilde bewerben.

Wotlk Erfahrungen:
Jeglichen Content in deren Contentstufe gecleart außer Mimiron HM und Yogg Saron HM

2te Bewerbung:
Ich heiße Ante bin 22 Jahre alt und möchte mich mit meinen Prot Pala für die Gilde bewerben.

Wotlk Erfahrungen:
Content Clear bis auf Ulduar

nach oben springen

RE: Bewerbung 2er Palas

in Bewerbungen 10.01.2012 11:45
von Xanach • 77 Beiträge

Hey ihr 2 ^^ eure bewerbung sieht bisl mau aus :( ihr dürft ruhig bisl mehr schreiben ;) können auch gerne im ts bisl quatschen wenn ihr schreibfaul seid ;) bin erst gegen 20uhr heute abend weider ingame on

nach oben springen

in Bewerbungen 10.01.2012 12:18
von Ecaf • 96 Beiträge

ich bin zwar fürs aufnehmen aber ich muss auch sagen das wir momentan soviele palas und krieger haben das echt mehr nicht mehr bald geht weil 25mann pala raid ist auch doof !

nach oben springen

in Bewerbungen 10.01.2012 13:08
von Vendra • 208 Beiträge

Ich darf aber dran erinnern, dass die Gilde ursprünglich für alle Wotlk-begeisterten gedacht war ;-)
Die Klassen die im Überschuss da sind, müssen dann nur damit klarkommen, wenn im Raid rotiert wird, und sie nicht jede Woche mit raiden können ...
Ein zweiter Raid unter erfahrener Raidleitug ins natürlich auch möglich, wenn ein Raidmemberüberschuss besteht.

Lg, Vendra

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind:
Das Universum
und die menschliche Dummheit.

nach oben springen

in Bewerbungen 10.01.2012 20:03
von Xanach • 77 Beiträge

vendra an einen 2ten denke ich momentan schon nur leider sind manche nicht ganz so aktiv wie erhofft bzw gedacht und deshalb keine 2te grp möglich :(

nach oben springen

in Bewerbungen 10.01.2012 20:25
von Ecaf • 96 Beiträge

das gehört hier nicht hin ! XD

ja aber wenn die hier fuss fassen werden sicher twinks gestarted ! so kann man dann auffüllen mit needed class

nach oben springen

in Bewerbungen 11.01.2012 12:26
von holycow • 3 Beiträge

Zitat von Kriegsbärche
das gehört hier nicht hin ! XD ja aber wenn die hier fuss fassen werden sicher twinks gestarted ! so kann man dann auffüllen mit needed class

Wie soll ich das verstehen?du nimmst an das wir beide twinken würden wenn wir in der gilde sind?

nach oben springen

in Bewerbungen 11.01.2012 14:02
von Ecaf • 96 Beiträge

jaein also es wäre von vorteil sagen wir es mal so ! naja ihr werdet ja sehen wenn 4palas im kalander stehen oder 5 dann werdet ihr sicher selber merken und sicher denken hmm vielleicht noch was anders spielen ..

nach oben springen

in Bewerbungen 11.01.2012 15:29
von holycow • 3 Beiträge

also habt ihr kein bedarf an uns beide so wie ich es lesen kann

nach oben springen

in Bewerbungen 11.01.2012 15:49
von Xanach • 77 Beiträge

verwehren möchten wir euch das nicht!! ihr könnt sehr gerne bei uns mit machen jedoch kann es vorkommen das ihr net jede woche mit raiden könnt, wobei die 2te grp in planung ist ;)

nach oben springen

in Bewerbungen 12.01.2012 10:33
von Ecaf • 96 Beiträge

ich wollte nur drauf hinweisen das wir sehr viele paladine haben und das ihr euch dann schlagen müsst wer wann wo mitkommt XD ^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 1007 Beiträge.