![]() |
|

![]() |
schneider ingi vz lederer inschriftler vorne weg das sind berufsvorteile schneider sogar 2! er kann 85er hosen entchant usen und 540int proc das ist schon ziemlich häftig... mir geht es nicht mal drum das ich den stein unbedingt haben will aber dafür das man den used ist es auch nur so als ob man dickes trinked used + dicken entchant und ich bin auch dafür das man dann kein 40+ stein rein macht dazu kommt
oder man sagt gleich keine berufsvorteile dafür aber bb kk und kürschnern rausnimmt !
item level ist auch nur entscheident wegen den OP 300itemlevel entchants und 285 juwe steine ... so würden diese nich mehr greifen bin atm sehr breit bekifft ... werde das nochmal morgen richtig ordentlich auseiander nehmen und dann auflisten
wie gesagt ich bin der meinung berufsvorteile ja oder nein ... macht man das spielt richrtig oder garnicht sprich sehen wir WotLK garnichts das heisst aber auch alles weglassen was mit cata zu tun hat !

![]() |

![]() |
Schneider = Hose 85er / Rücken 540int
Bergbau = 120ausdauer
Kräuterkunde=400tempo
Vz = ringe 40intx2
Lederer=amrschienen 130int 130bew 130str usw.
Inschriftler=schultern 130int 25tempo /130bew +/130str+
ingi=hande 480stats/gürtel 18k absorb
Schmied = nichts ( 2 extra sockel ) kann man halt gut im combo juwe eigentlich usen ( Armschienen/ handschuhe )
Kürschnern = % crit
Alchie=stein
juwe=nichts ( Juwesteine item level bound )
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich habe kein problem denn nicht mehr zu benutzen aber dann sollte auch alle andern berufs dinger verboten werden!
entweder alles erlaubt oder nichts!
man kann nicht ja nein ja nein ja ja ja nein machen das ist das mir zu willkürlich
berufsvorteile erlaubt oder nicht... das ganze system sollte fair sein allen berufen gegenüber!
solange die andern erlaubt sind werde ich zum beispiel auch den stein benutzen da ich ja dafür nen andern schmuck nicht benutzen kann!
284schmuck+ top VZ = Alchiestein ca. ( Alchiestein + 30int oder +) sollte nicht erlaubt sein!

![]() |

![]() |
ich hab ehrlich gesagt noch nciht die zeit gehabt mir um sowas gedanken zu machen bzw dies zu überprüfen.
Meine Gedanken sind folgende:
Wir sind ne 80iger Gilde mit 80iger Chars und wollen dies so ähnlich wie möglich wie früher haben oder nciht?
somit sollten alle Berufsboni die ÜBER 450 geltend werden nicht erlernt werden oder benutzt oder was uach immer... ich werde auch keinen zwingen seine voll erlernten berufeskills von 525 wieder zu verlernen und neu nur bis 450 zu skillen das wäre totaler blödsinn...
was sagt ihr dazu?

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 186
Themen
und
1007
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |