Bewerbung Holy Priest

in Bewerbungen 31.12.2011 16:24
von Anubiel

Hallo liebe Heroes ,

Mein Name ist Marcel ich bin 28 Jahre alt und ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet um genau zu sein aus der Stadt Essen.
Ich habe gestern mal nach einer Wotlk Gilde gegoogelt und bin dabei auf euren aufruf im Realm Forum gestoßen und nun bin ich hier und schreibe diese Bewerbung.

Ich spiele Wow seid der Classic Version mir ein paar Pausen zwischen durch.

PvE Erfahrungen

Ich habe Damals zu Classic Zeiten mit meinem Hexenmeister gespielt , mit dem ich ZG , AQ 20 , BWL und MC gecleared habe, in AQ 40 sind wir damals bis zu den Twins gekommen. Im BC Content habe ich dann mit meinem Schamanen Kara , Gruul , Maggie , SSC , FDS und BT gecleared in Sunwell hab ich damals vor dem großen Nerf leider nicht rein schauen dürfen da sich damals meine Gilde aufgelöst hatte und ich dann erstmal eine WoW Pause eingelegt hatte und erst mit dem Wotlk Content wieder angefangen hatte zu spielen. Dort habe ich dann allerdings nicht mehr so oft und viel geraidet wie in der Zeit zuvor , dennoch habe ich mit meinem Schamanen Naxx 10-er & 25-er , Satharion 10-er & 25-er , und Ulduar 10-er gecleared weiter bin ich damals im Content leider nicht vorrangekommen.

PvP Erfahrungen

Das hier wird sicher nicht so umfangreich ausfallen wie der PvE Bereich aber dennoch vllt von interesse für euch.

Classic
Hier hab ich damals mit meinem Priester Rang 13 in mühsamer arbeit erspielt , die jenigen von euch die zu Classic Zeiten PvP gespielt haben wissen sicher wovon ich spreche

Burning Crusade
Hier habe ich damals mit meinem Schamanen ind der Seasion 3 das S3 set bis auf die Schultern erspielt und mit meinem Hunter das Komplette S3 set mit Waffen und schultern.

Wotlk
Hier hab ich dann nur noch Schlachtfelder gespielt womit ich dann auch zum Abschluss meiner PvP Karriere komme.

Mit welchem Char ich zu euch möchte

Ich spiele momentan sehr viel mit meiner Priesterin die Holy / Diszi geskilled ist wobei ich die Holy Varriante favorisiere könnte aber auch den Diszi specc gegen einen Shadow specc tauschen wenns euch zu gute kommen würde

Armory Link:
http://eu.battle.net/wow/de/character/zi.../Anubiel/simple

Ich hoffe ihr habt kein Problem mit dem Equip was sie trägt , da es bis auf die T10 Hose und den PvP Armschienen ausschließlich Equipment aus den beiden Cata Start instanzen ist und auch dementsprechend verzaubert ist, da ich mich aber auch schon im Arsenal umgeschaut habe und gesehen habe das der ein oder andere Char von euch auch das ein oder andere Item von dort hat , denke ich sollte das nicht das Problem sein

Was ich von der Gilde erwarte

Ich hoffe einfach nur auf ein angenehmes Gildenklima und auch Erwachsenes und Kollegiales verhalten untereinander und natürlich auf jede Menge Spass beim Raiden und generell beim spielen.

Was ich der Gilde bieten kann

Ich denke ich besitze ein ganz gutes Klassenverständniss , bin lernfähig und auch bereit dazu weiter dazu zu lernen und mich durch Kritik oder Tipps weiter zu verbessern. Des weiteren bin ich ein sehr lockerer und lustiger Spieler der auch für jeden Spass zu haben ist.

Zum Abschluss

Ich denke das sollte erstmal an Informationen reichen soweit , wenn ihr dennoch noch etwas wissen wollt dann fragt einfach nach und ich werde es euch beantworten ansonsten wünsch ich dann noch einen guten Rutsch und alles gute für das kommende Jahr 2012 falls man sich heute nicht mehr lesen sollte

MFG

Marcel

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Bewerbung Holy Priest

in Bewerbungen 01.01.2012 05:40
von Ecaf • 96 Beiträge

ja hallo, ich habe nun nicht das große sprachrecht hier! aber ich denke mal das ich schon das eine oder andere los werden darf

erstmal schön das jemand mal ne richtige bewerbung schreib auch wenn es schön wäre was von dir noch zu lesen...

schick man kann immer fähige leute gebrauchen!

naja der eine oder andere stimmt schon trotzdem solltest du WotLK equipment anstreben! ich habe auch noch paar teile und muss mir das öfteren einiges anhören^^ da auf unsern raids Cata nicht gerne gesehen wird... aber meiner meinung nach sollte man sich nicht unter wert verkaufen daher... 251+ WotLK equip definitiv aber bei allem was drunter liegt sehe ich das nicht so tragich! aber wie gesagt es gibt auch den einen oder andern bei uns der das anders sieht... von daher wäre es nicht schlecht wenn das set vollständig ist und du noch paar andere sachen vorlegen kannst so das man sieht das du Cata nur als lösung um schnell leistung zu bringen!

fals du magst kannst du mich im Game anquatschen und dann können wir uns austauschen

Ecaf / Catier / îq ( ^+i ) / Kriegsbärche

zuletzt bearbeitet 01.01.2012 05:41 | nach oben springen

in Bewerbungen 01.01.2012 07:03
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo erstmal Danke für deine Antwort.

"auch wenn es schön wäre was von dir noch zu lesen..." Deswegen sagte ich ja zum Schluss wenn ihr noch etwas wollt fragt einfach

Natürlich strebe ich Wotlk Equipment an garkeine Frage! Da ich mit dem Char allerdings in Wotlk nicht viel gespeilt habe , hatte ich auch nicht wirklich viel Equip aus dem Bereich bloss die Sachen vom leveln und da ich allerdings wie du selbst so schön geschrieben hast schnell Equipment wollte um vernünftige Leistung zu bringen hab ich eben Cata Equipment gesammelt
Ich dachte eigentlich das ich das Equipment dann austauschen kann gegen das was ich in den Raids so ansammeln kann, ich hatte nicht vor das momentane Equipment bis ultimo zu tragen.

"ich habe nun nicht das große sprachrecht hier!" Dann wart ich wegen dem Equipment mal was die Gilden Leitung dazu sagen wird.

MFG

nach oben springen

in Bewerbungen 01.01.2012 14:46
von Xanach • 77 Beiträge

Da hier viel zitiert wird mach ich euch das einfach mal nach :P
"Dann wart ich wegen dem Equipment mal was die Gilden Leitung dazu sagen wird."

Cata-Items sind nicht das Problem solange du es in Hc's gebrauchst um an wotlkequip zukommen ;) mach das selbst auch so^^

Am Anfang der Bewerbung dacht ich mir "wow das is mal was ordentliches" ^^

Ohne groß Worte zuverlieren sag ich mal "aufgenommen!" :)

Willkommen bei uns :)

PS: Schreib mich einfach mal ingame an Xanach, Tamatala, Glilen, Fumanox, Avoria oder irgendwen anders der grad on ist :D

nach oben springen

in Bewerbungen 01.01.2012 16:15
von Shaqual • 82 Beiträge

da schliesse ich mich Xanach unserer Gleitung zu ;)

Cata in raids...zb nur im "notfall" ansonsten halt bitte austauschen ;)

wilkommen bei uns ;) ;)

bis dann Shaqual

Lieber heute, als Morgen!
-> Heute, war gestern schon morgen ;)

nach oben springen

in Bewerbungen 01.01.2012 16:25
von kein Name angegeben • ( Gast )

Auch dir Danke für die Antwort.

Dann werd ich mal den Transfer einleiten und werd mich bei euch melden sobald ich angekommen bin

MFG

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 1007 Beiträge.