Hallo liebe Heroes ,
Mein Name ist Marcel ich bin 28 Jahre alt und ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet um genau zu sein aus der Stadt Essen.
Ich habe gestern mal nach einer Wotlk Gilde gegoogelt und bin dabei auf euren aufruf im Realm Forum gestoßen und nun bin ich hier und schreibe diese Bewerbung.
Ich spiele Wow seid der Classic Version mir ein paar Pausen zwischen durch.
PvE Erfahrungen
Ich habe Damals zu Classic Zeiten mit meinem Hexenmeister gespielt , mit dem ich ZG , AQ 20 , BWL und MC gecleared habe, in AQ 40 sind wir damals bis zu den Twins gekommen. Im BC Content habe ich dann mit meinem Schamanen Kara , Gruul , Maggie , SSC , FDS und BT gecleared in Sunwell hab ich damals vor dem großen Nerf leider nicht rein schauen dürfen da sich damals meine Gilde aufgelöst hatte und ich dann erstmal eine WoW Pause eingelegt hatte und erst mit dem Wotlk Content wieder angefangen hatte zu spielen. Dort habe ich dann allerdings nicht mehr so oft und viel geraidet wie in der Zeit zuvor , dennoch habe ich mit meinem Schamanen Naxx 10-er & 25-er , Satharion 10-er & 25-er , und Ulduar 10-er gecleared weiter bin ich damals im Content leider nicht vorrangekommen.
PvP Erfahrungen
Das hier wird sicher nicht so umfangreich ausfallen wie der PvE Bereich aber dennoch vllt von interesse für euch.
Classic
Hier hab ich damals mit meinem Priester Rang 13 in mühsamer arbeit erspielt , die jenigen von euch die zu Classic Zeiten PvP gespielt haben wissen sicher wovon ich spreche 
Burning Crusade
Hier habe ich damals mit meinem Schamanen ind der Seasion 3 das S3 set bis auf die Schultern erspielt und mit meinem Hunter das Komplette S3 set mit Waffen und schultern.
Wotlk
Hier hab ich dann nur noch Schlachtfelder gespielt womit ich dann auch zum Abschluss meiner PvP Karriere komme.
Mit welchem Char ich zu euch möchte
Ich spiele momentan sehr viel mit meiner Priesterin die Holy / Diszi geskilled ist wobei ich die Holy Varriante favorisiere könnte aber auch den Diszi specc gegen einen Shadow specc tauschen wenns euch zu gute kommen würde 
Armory Link:
http://eu.battle.net/wow/de/character/zi.../Anubiel/simple
Ich hoffe ihr habt kein Problem mit dem Equip was sie trägt , da es bis auf die T10 Hose und den PvP Armschienen ausschließlich Equipment aus den beiden Cata Start instanzen ist und auch dementsprechend verzaubert ist, da ich mich aber auch schon im Arsenal umgeschaut habe und gesehen habe das der ein oder andere Char von euch auch das ein oder andere Item von dort hat , denke ich sollte das nicht das Problem sein 
Was ich von der Gilde erwarte
Ich hoffe einfach nur auf ein angenehmes Gildenklima und auch Erwachsenes und Kollegiales verhalten untereinander und natürlich auf jede Menge Spass beim Raiden und generell beim spielen.
Was ich der Gilde bieten kann
Ich denke ich besitze ein ganz gutes Klassenverständniss , bin lernfähig und auch bereit dazu weiter dazu zu lernen und mich durch Kritik oder Tipps weiter zu verbessern. Des weiteren bin ich ein sehr lockerer und lustiger Spieler der auch für jeden Spass zu haben ist.
Zum Abschluss
Ich denke das sollte erstmal an Informationen reichen soweit , wenn ihr dennoch noch etwas wissen wollt dann fragt einfach nach und ich werde es euch beantworten
ansonsten wünsch ich dann noch einen guten Rutsch und alles gute für das kommende Jahr 2012 falls man sich heute nicht mehr lesen sollte
MFG
Marcel