Hiho,
ich würde eurer Gemeinschaft gerne beitreten! Mein Name ist Andi ich bin 18 Jahre alt und spiele zur Zeit einen lvl 79 Paladin namens Oreily mit dem ich gerne den WotlK Content erleben möchte.
Erstmal zu meiner WoW Vergangenheit... ich habe kurz nach dem Erscheinen von BC, mit wow angefangen und bis Anfang WotlK gespielt. Von WotlK bis September diesen Jahres habe ich dann eine wow pause gemacht und kenne deshalb ab sunwell keinen neuen raid. Zu meiner aktiven Zeit habe ich mit meinem damaligen main (auch paladin) kara, maggi, gruul, ssc, fds und za vor dem großen nerf geraidet. In dieser zeit habe ich eig jede rolle im raid mit meinem pala mal gespielt.
In WotlK habe ich eig nur 2-3 random raids in naxx und dem pvp boss gemacht...
Meine pvp erfahrungen beschränken sich auf bgs und 2er/3er arena zu lvl 70er zeiten und open pvp :P Habe nie im hohen rating bereich gespielt und bin da auch nicht so wild drauf. Gegen ein nettes bg hab ich aber nix!
So jetzt mal zu meinem Aktuellen main char... mit diesem war ich hier auf thrall in einer lvl 60 raid gilde, welche anschliessend zu einer lvl 70er gilde wurde und vor 2-3 wochen zerbrach. In dieser zeit habe ich Oreily auf allen skillungen gespielt (haben sich ja seit damals stark verändert), könnte also tanken, dd machen und auch heilen.
Meine erwartungen an die gilde sind eig nur dass ein netter umgangston herscht und man evtl auch mal neben raids/inis und pvp den einen oder anderen quatsch macht mit den anderen :)
Was ich noch sagen sollte bevor ich das hier abschicke ist, dass ich momentan kein funktionierendes headset habe... aber das kann man ja ändern wenns sein muss :)
lg Andi :)