bauchen !!!

in Talkbox 10.11.2011 04:01
von Ecaf • 96 Beiträge

wir brauchen dringend mal nen paar bewerbungen... irgendwie muss es doch zu machen zu sein das noch paar leute kommen!! am besten wäre es ja wenn wir so ca. 50accounts wären wo dann immer so im schnitt 5-10 leute online sind und wir dann auch echt 25 und 10er gehen können wir wir grade lust haben....

kennt den jemand von euch noch den einen oder andern der vielleicht 80 stop machen will ...

ich werde die tage mal paar suchen die so um die 50+ sind ! so am besten von allen etwas ^^

nach oben springen

RE: bauchen !!!

in Talkbox 10.11.2011 16:25
von Kikthis • 68 Beiträge

gute idee, jedoch ist es nicht so einfach Leute zu finden :P

nach oben springen

in Talkbox 11.11.2011 15:15
von Ecaf • 96 Beiträge

leider ja dabei kann ich das persönlich garnicht nachvollziehen... liegt aber daran das mir das 85er irgendwie momentan mal garnicht gefällt..!!!

aber naja ich bin zu versichtlich!!!

nach oben springen

in Talkbox 11.11.2011 16:53
von Kikthis • 68 Beiträge

jo, mir macht cata auch kein spaß :P & es wird schon^^

nach oben springen

in Talkbox 12.11.2011 12:25
von Shaqual • 82 Beiträge

also ich finde wir hatten grade nen dicken aufschwung neuer member, finde wir sollten mal sehen wie es jetzt erstmal wird -> die ganzen leute werden sicher auch freunde haben die spielen ;)

bis dann^^

Lieber heute, als Morgen!
-> Heute, war gestern schon morgen ;)

nach oben springen

in Talkbox 13.11.2011 20:17
von Ecaf • 96 Beiträge

damit hast du sicher recht! wenn jeder einen anhang mitbringt ist alles EASY going ich gebe uns nicht auf... ich glaub daran und zu not denke ich bin ich ab feb. mit einen full 264+ Ele und sec heal schami dabei dann ist solo ICC 25 HC angesagt ^^ XD

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 1007 Beiträge.